Meine Kamera hat einen Defekt, wie nehme ich die Garantie in Anspruch?

3 Antworten

Du hast mit dem Verkäufer einen Kauf(also auch Gewärleistungs)Vertrag. Genau an diesen sollstest Du dich wenden. Er steht in der Pflicht.

Ich habe mal fuer dich 1 Minute investiert:

http://services.sony.de/support/de/repair/asc

Herbert Geissler ServiceLichtensteinstraße 75
72770 Reutlingen
Telefonnummer (Festnetz)

Bei der Kamera war ein Heftchen mit Garantiebedingungen, und da sind Adressen angegeben.

Schick die Kamera mit der Beschreibung des Fehlers und einer Kopie des Kaufbelegs an so eine Adresse, evtl. noch einen Garantieschein ausfüllen, sofern dieser in dem Heftchen drin ist.

Bitte unbedingt per Paket - also sendungsverfolgt senden.