Meine Kaffeemaschine geht von alleine an und aus. Woran liegt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte ich eine neue anschaffen?

Definitiv.

Die Teile kosten so zw. 20 und 30 Euro. Inverstiere mal ein paar Euro mehr und leiste dir eine "Aromaster Classic" von Braun.

Sende sie in die ewigen Jagtgründe, eine neue wird dir für 30€ nach geworfen.

Vermutlich ist die Elektronik im Eimer und es wird Zeit für ein neues Gerät.

Hi! Macht meine auch! 🤣😂 Mit Essig Essenz und Wasser gemischt 2 zu 4 einfach durch laufen lassen und 2mal mit Sauberem Wasser nach laufen lassen. Kannste jedesmal machen wenns wieder so ist! Warscheinlich habt ihr auch sehr hartes Wasser!

Gruß