Meine Hautreste von der Lippe kleben an der Zigarette?

5 Antworten

Ja, das kommt, wenn deine Lippen zu trocken sind. Kannst deine Lippe mit ner weichen Zahnbürste abrubbeln, oder Honig drauf schmieren und einwirken lassen, dann passiert das nicht mehr.

ja mir auch.das klebte voll.ich creme mir seitdem die lippen ein oder halt nicht so lang im mund lassen.wenn es doch passiert,dann bevor du weg reißt,die lippen naß machen

Ist mir dauernd passiert als ich Raucher war. Der Filter saugt die Feuchtigkeit aus der Lippe und an der Stelle wirds dann trocken und es klebt fest.

Schmiere sie einfach zwischendurch mit Creme ein. Damit es erstmal heilt Wundschutzcreme und ansonsten regelmäßig mit Bodylotion oder Nivea, was Du gerade zur Hand hast eincremen.

Passierte mir noch nicht, da ich die Lippen nach dem Duschen miteincreme!!!

Bei Dm gibt es von Alverde einen Lippen - Ökostift mit "Sehr gut" im Test oder von Weleda ( gibt es bei DM, aber auch in der Apotheke )

MfG

Nein ist mir noch nicht passiert - ich habe aber gehört es soll helfen, wenn man nie wieder eine Zigarette in den Mund nimmt

FragenFrager1  10.07.2010, 17:19

JAWOLL, da bin ich ganz meiner Meinung ;-)