meine hände bluten das tut soo wee

8 Antworten

Meine Freundin hat es auch. Es könnte sein das du eine LebensmittelUnverträglichkeit hast. Immer wenn sie viel Zucker, GeschmacksVerstärker etc. Zu sich nimmt geht es los. Du solltest zu einem Experten gehen.

Von Astrofreaks Tipp mit der Feuchtigkeitspflege möchte ich dir abraten. Wenn du wirklich wunde Stellen hast, dann brauchst du eine Wundsalbe (z.B. eine Zinksalbe). Ausserdem solltest du einen Dermatologen aufsuchen und das Problem langfristig zu lösen.

was sagt dein haut-oder hausarzt dazu?

für diese trockene haut muss es ja auch gründe geben..

am besten und allg. verträglich sind natürliche fette. erhitze ein wenig olivenöl, nur anwärmen, vorsicht und nicht verbrennen.. damit reibst du deine hände schön ein und ziehst baumwollhandschuhe drüber.. durch die wärme zieht es besser ein, ausserdem ferkelste da nicht alles voll :D

aber frag vorsichtshalber mal deinen dok, weil es dafür gründe gibt

gute besserung

Naja, für ne spezielle Creme musst du zur Apotheke gehn-Lass dich beraten! Wenn deie Hände wirklich bluten, dass geh aber eher mal zu Hautarzt-der kennt bessere Mittel, Sonmst mach einfach irgendeine feuchtigkeitsspendende Salbe drauf

Hab das im Winter auch immer. Sobald es wärmer wird gehts weg. Ist so schlimm das sie regelmässig aufreissen und bluten.

Geh zum Hautarzt und lass dir eine Creme geben. Du solltest im Winter immer Handschuhe tragen und viel cremen

Achja und ne schnelle Hilfe: Hände dick mit Creme einschmieren, Baumwollhandschuhe drüber und damit schlafen gehn