Meine Haare sind auf einmal lockig..

3 Antworten

Alle sieben Jahre reinigt sich das Blut im Körper eines Menschen selber.Du bist 16 und das hat vor zwei Jahren angefangen? Da warst du dan 14.Kommt ja hin:-) Auf jeden Fall bringt dieser Vorgang in Deinem Körper eine bestimmte Hormonunstellung mit sich...

Das war Zufall. Du bist mitten in der Pubertät, da verändert sich nunmal auch der Haarwuchs bei vielen, wird z.B. kräftiger, das Haar dicker. Da können dann plötzlich auch Locken rauskommen, wo vorher keine waren. Es ist mit Sicherheit kein ansteckender Afro. ;)

oh man genau das gleiche ist mir mit 13 passiert, auf einmal locken :D :o ich war auch im ausland :D naja, ich denk mal, wegen der pubertät und da entwickelt sich ja alles immer ;)

Lover123
Fragesteller

Das geile ist ja ich bin junge und seh mit den locken wien penner aus & ich glätt die darum schon ne ganze weile, aber jetzt im herbst ist die luftfeuchtigkeit ganz hoch und das geht mir ziemlich auf den sack.. :D