meine haare glänzen immer so?

2 Antworten

Das war bei mir auch so . Ich hatte ein Shampoo das Silikone enthielt und dann habe ich es gewechselt ( So Naturkosmetikzeugs ) .Meine Haare gläntzen von Zeit zu Zeit immer weniger und die Haare am Ansatz glänzen kaum noch .

vllt liegt das an deinem shampoo

bonus2012
Fragesteller

das habe ich auch gedacht aber ich hab jetzt mal ein anderes genommen und die glänzen immer noch so ?? klingt vielleicht blöd aber wie bekomme ich meine haare trockener so das es ein bisschen aussieht wie stroh ???