Meine Grafikkarte gibt kein bild mehr aus?

4 Antworten

Also das sollte nicht der Grund sein da der Kontakt meines wissens bei allen Karten etwas kürzer ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nicht der Grund, denn wie die Suchmaschine Deiner Wahl es Dir auch sofort beantwortet hätte, die Pins gehören so.

Dieser Pin ist kürzer, damit bei Hot-Swap sicher gestellt ist, dass die Karte voll eingesteckt ist.

Manuel452
Fragesteller

Ok danke

Nein das ist komplett normal, damit wird praktisch sichergestellt das deine Karte voll im Slot sitzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Können 1000 sachen sein, aus der ferne aber schwehr zu sagen. Las du die Grake im pc hattest war der Monitor aber schon wirklich and der Graka angesteckt und nicht im mainboard oder?

Manuel452
Fragesteller

Ja der war in der Grafikkarte