Meine FÜßE Sehen so widerlich aus! Ich schäme mich so! Wie kann ich sie richtig pflegen?

Die sehen so perfekt aus.  - (Füße, Nägel)

6 Antworten

Bitte denke bloß nicht, dass Du solche Füße je bekommst! Wenn Du Dich so beschwerst wirst Du diesen Zustand NIE einfach so erreichen!! Mit schönen Füßen, wie auf dem Bild, ist sehr viel Arbeit inbegriffen!!!

Geh zur Fußpflege, die kennen das zur Genüge u. da brauchst du dir auch nichts dabei denken. Selber machen würde ich es nicht.

Geh lieber zu pediküre die machen das professioneller und danach sind deine Füße wunderschön:)

Geh zur pediküre, die haben da bestimmt schon schlimmeres gesehen ;)

Was ist denn so eklig daran? Zehennägel kann man ja schneiden und lackieren, das sollte wohl kein Problem sein.

Geh doch mal zu einer Fußpflege, richtig schon mit Massage und so. Das entspannt einen wahnsinnig. :-)