Meine Freundinn besiegt mich und ist stärker

7 Antworten

Ich finde es bischen blöd das es einige scheinbar noch witzig finden

Wenn das so ist würde ich mir mal ernsthaft Gedanken um meine Fittness machen. Du solltest mal ein bisschen was für deine Muskeln tun. Mache mindestens einmal in der Wocge ein Workout und gehe Joggen. Das würde schonmal helfen. Denn nein es ist nicht normal, dass die 3Jahre jüngere Freundin stärker ist wie du.

crocro22
Fragesteller

Ich geh 3 mal die woche ins fitness

naja... ab sofort gehören Dir, ihre Kleidchen und Heels...und ihr, deine boxer shorts und sneaker!

so kurz gelacht...

naja betätige dich doch im sportlichen bereich, geh mit deiner freundin zusammen ins fitnessstudio...du überholst sie dann sehr bald...ausserdem ist es toll mit der geliebten zusammen zu pumpen oder allgemein sport und ernährung auszuleben. ihr werdet beide fitter und noch schöner....is doch toll oder!? ...ja und was wirklich sinnvolles macht ihr da, nämlich was guten für körper und seele!

Hä? Wo ist da das problem? Dann ist sie eben stärker. Kannst sie ja anbetteln nicht so stark zu machen weil du dich sonst nicht Manns genug fühlst.

crocro22
Fragesteller

Also hälts du es für normal ich versuchs mal mit betteln haha

EmoGirl95  16.06.2014, 22:11
@crocro22

Ja warum denn nicht? Dann ist sie eben eher ein starkes Mädchen. Ist doch ok

crocro22
Fragesteller
@EmoGirl95

Vielleicht hast du recht und ich sollte einfach damit leben ist auch eigentlich egal

crocro22
Fragesteller
@EmoGirl95

Ja sie ist halt stärker muss ich halt damit leben

Völlig Normal, die Frau ist IMMER die Stärkere. Deshalb gingen SIE in der Steinzeit auf Mammutjagd, führten Kriege, bauten Kathedrale, während der Mann Kinder gebar und sie aufzog , weil er sonst zu nichts anderen taugen würde.