Meine Freundin will nicht mit mir feiern gehen?

2 Antworten

Vielleicht weist Du sie zurecht läßt Ihr keine Freiheit und bist immer Eifersüchtig so daß sie nicht entspannen kann wenn Du dabei bist.

Irgendwas wird eben nicht so gut sein wenn du dabei bist

Vielleicht schämt sie sich für dich weil du zusehr du sau rauslasst ? ! Wenn sie mit dir in der Öffentlichkeit herum geht hat es vllt nur was mit deinen benehmen nach dem Alkohol konsum zutun

BoniCoca
Fragesteller

Bin eher ein lustiger Typ. Benehme mich in der öffentlichkeit ganz normal, weil ich selbst keine peinlichen Leute mag.  Alk trinke ich zwar, aber eher sehr selten. Und besoffen/angetrunken war ich in ihrer anwesenheit auch noch nie

Fendti  09.01.2016, 23:42

Vielleicht ist so ein zustarker party löwe und will nicht das du diese seite von ihr kennen lernst ?

Fendti  09.01.2016, 23:45

Du kannst ja mal ihre freunde fragen oder so "ausspionieren" oder ihre freunde haben was gegen dich ?

BoniCoca
Fragesteller
@Fendti

Nene ausspionieren mach ich nicht ^^

Fendti  09.01.2016, 23:47

Freunde von ihr fragen ^^