Frage von BoniCoca, 117

Meine Freundin will nicht mit mir feiern gehen?

Hey Leute.

Irgendwie frustiert mich das gerade. Meine Freundin will anscheinend nicht mit mir feiern gehen, also in einer Diskothek. Zum Beispiel jetzt, tut sie es auch. Sie wollte auch auf ein Festival. Bekam bei einem gespräch mit '' Wenn man ein Freund hat, sollte man nicht auf so ein Festival gehen'' und dann später die antwort auch von ihr '' ich mach ja nichts ''.

Selbst die Mutter fragte, warum wir nicht gehen, weil ich sie sogar eben noch sah. Aber ihre Aussage '' Als ob ich mit meinem Freund feiern gehe ''. Sie fragte mich dann, ich geh doch gar nicht gerne feiern (obwohl ich es ab und zu tu) und ich sagte zu ihr darauf, ich will mich nicht bei dir und deinen freunden selbst einladen.

Frustiert mich mega. Sind erst 3 Monate zusammen. Ich 21 und sie 19. Übertreibe ich !?

Danke im voraus

Antwort
von guruguddy, 58

Vielleicht weist Du sie zurecht läßt Ihr keine Freiheit und bist immer Eifersüchtig so daß sie nicht entspannen kann wenn Du dabei bist.

Irgendwas wird eben nicht so gut sein wenn du dabei bist

Antwort
von Fendti, 77

Vielleicht schämt sie sich für dich weil du zusehr du sau rauslasst ? ! Wenn sie mit dir in der Öffentlichkeit herum geht hat es vllt nur was mit deinen benehmen nach dem Alkohol konsum zutun

Kommentar von BoniCoca ,

Bin eher ein lustiger Typ. Benehme mich in der öffentlichkeit ganz normal, weil ich selbst keine peinlichen Leute mag.  Alk trinke ich zwar, aber eher sehr selten. Und besoffen/angetrunken war ich in ihrer anwesenheit auch noch nie

Kommentar von Fendti ,

Vielleicht ist so ein zustarker party löwe und will nicht das du diese seite von ihr kennen lernst ?

Kommentar von BoniCoca ,

Das kann natürlich sein

Kommentar von Fendti ,

Du kannst ja mal ihre freunde fragen oder so "ausspionieren" oder ihre freunde haben was gegen dich ?

Kommentar von BoniCoca ,

Nene ausspionieren mach ich nicht ^^

Kommentar von Fendti ,

Freunde von ihr fragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community