Meine Freundin war mal Schwanger, wie steht ihr dazu?

6 Antworten

Man kennt die damaligen Umstände nicht, aber vor so einem Abbruch hat sie sich bestimmt viele Gedanken darüber gemacht und eine Entscheidung getroffen. Das würde ich völlig respektieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist doch nichts bei. Absolut richtige Entscheidung, wenn es damals nicht in ihr Leben gepasst hat.

Finde da ist nichts bei. Es entstand ja noch kein "Kind".

Du solltest deinen Kopf gerade rücken. Das abgetriebene Kind hat nichts mit dir oder eventuell künftigen Kindern zu tun. Es sagt auch absolut nichts darüber aus wie gut Sie sich als Mutter schlägt.

Aber deiner Logik folgend gäbe es ja alternativ nur einen Weg. Dein Ziel ist irgendwann im Leben das Gründen einer Familie sie Scheidet als Mutter aus also beende die Beziehung unmittelbar.... Offensichtlich ist es Blödsinn aber das ist was du sagst.

Tjoar so ist das... viele Mädels haben schon abgetrieben... Die einen können das seelisch verkraften, andere nicht..behielten dann das Kind

D liegt das Problem woh eher bei dir. Demndu sagst es selbst, "alles Vergangenheit". Danach hättest einfach mit schreiben aufhören sollen und alles wäre super gewesen.