meine freundin verhält sich anders was kann ich tun?

1 Antwort

Ich denke du hast schon versucht mit ihr zu reden aber wir kennen sie alle nicht so wie du sag ihr einfach falls du es noch nicht gemacht hast das du wirklich nicht weiter weißt. Kann auch sein das sie das Interesse verliert was wir nicht hoffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brawltv1009
Fragesteller

ich hab ihr schon so oft erklärt das ich nicht mehr kann und es hieß immer das ich nix damit zu tun habe

lucy211022  29.09.2023, 17:49
@brawltv1009

Hast du sie denn gefragt womit das was zutun hat oder hast du eine Idee?