meine freundin und ich sind seit 6 monaten zusammen. ich habe schon ihre brüste gestreichelt und geküsst haben wir uns auch schon?

Spikeman197  06.10.2023, 22:24

Wie alt seid Ihr?

Julian880
Fragesteller

sie ist 15

ich bin 16

MipiPann  10.10.2023, 21:24

Hast du sie schon geflantscht?

Julian880
Fragesteller

was das

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dringend willst dann sag ihr einfach: es ist okay wenn du dich vor mir umziehst. Flirte bisschen mit ihr. Dann kannst du sie küssen, wenn sie es wirklich nicht möchte, dann lässt du es und probierst es wann anders nochmal. Aber kannst ruhig ein bisschen auf sie einreden und sie versuchen zu überzeugen. Alle wollen ja heute dass man erst Vertrag für alles unterschreibt, aber Digga du regelst das schon

Alles mit der ruhe, ist wahrscheinlich deine erste Beziehung. Redet darüber und was ihr machen wollt und wie schnell. Kommunikation ist das wichtigtse in einer Beziehung

MipiPann  10.10.2023, 21:24

6 Monate ist Ruhe genug

Es ist völlig in Ordnung und normal , dass sie sich noch schämt und unwohl fühlt.

sie braucht ihre Zeit , irgwann tut sie es von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann sprecht einfach mal miteinander ob ihr einen schritt weitergehen wollt. Bitte nicht sauer sein wenn sie noch zeit braucht.. hier nicht bedrängen.

Manche Mädels haben einfach angst das du ihre Pickel auf dem Bein siehst , ihren Hintern zu fett .. oder eine Narbe wie auch immer ... da kommen die komischsten gründe zu tage.. du must erstmal vertrauen fassen.. kann auch sein

Reden hilft.

Aber sie kann machen, was sie will.