Meine Freundin und ich sextape ...?

8 Antworten

Ein Sextape ist ein Video auf dem zwei Menschen, in dem Falle ihr, zu sehen die miteinander Sex haben.

ich würd einfach mal nein sagen? Ihr seit noch ganz schön jung und sowas macht schnell Umlauf wenn ihr Schluss macht oder ähnliches, oder irgendjemand findet es wie auch immer. Lass es lieber. Ihr werdet es nur bereuen und wie gesagt, vielleicht auch noch ein bisschen zu jung dafür.

Auf keinen Fall. Du würdest es lange Zeit bereuen und Du kannst es nicht mehr ungeschehen machen. Vor allem aber lassen sich solche Videos dein Leben lang im Netzwerk finden.

Es würde deinen Ruf für immer ruinieren.

Tue es bitte nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reichlich Erfahrung aus glücklicher Ehe

Auf keinen Fall machen. Was ist das auch für ne komische Freundin die das mit dir machen will. Lass die finger davon. Es ruiniert dein Leben und du wirst für immer drunter leiden..... ich würd die Freundin wenn man das so nennen kann, meine Meinung geigen. Hat wohl einen Knall.

Das würde ich mir aber gründlich überlegen, was wenn sie das Tape online stellt. :-))

Du sollst nein sagen.