Was versteht man unter einem Sextape?

4 Antworten

Ein selbst produziertes Sex Video. Z.. B. Wenn du dich selber beim masturbieren filmst oder den Sex mit Deinem Partner aufnimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit "Tape" ist das Magnetband einer Videokassette gemeint. Mit Sex ist Geschlechtsverkehr gemeint. Beides zusammen ergibt ein Video vom Geschlechtsverkehr auf einer Videokassette.

Da die wenigsten Leute heutzutage noch Videokassetten nutzen, kann das Video aber auch in digitaler Form z.B. als Streaming-Video vorliegen.

Wahrscheinlich ein Tape mit Sexuellen Inhalten.

Könnte auch ein Tape sein mit dem man beim Sex was abtapen kann... Hmmm^^

Ein Sexvideo, meist von Prominenten und oft heimlich aufgenommen.