Meine Freundin und ich hatten GV und mega war es, weil wir gleichzeitig gekommen sind. Was bedeutet für euch gleichzeitig zu kommen?

7 Antworten

Wenn man gleichzeitig kommt bedeutet das es perfekt gelaufen ist... für beide Seiten

Wenn sich beide Seiten gut fühlen dann ist das besser als wie wenn nur eine Seite sich gut fühlt.

Es ist sehr verbindend - das schönste was beim Sex passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist was sehr Schönes, passiert aber leider nur selten.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricky90321
Fragesteller

Ok bei uns war es und ein tolles Gefühl 🥰

Ist mir nicht so wichtig, gleichzeitig kommen. Hauptsache der Sex befriedigt beide.

Ricky90321
Fragesteller

Ok, is auch nicht wichtig, aber bei uns war. Im ganzen sind wir mit Sex sehr zufrieden.