Meine Freundin und ich fragen uns beim wem die Oberweite nach mehr aussieht (Gesichter von uns extra verdeckt)? Hat eine von uns eine große Oberweite?

7 Antworten

Ich hätte mir nie gedacht das ich als Mann einer Frau erkläre wofür die Buchstaben bei den BH's stehen...

Die Zahl, ist der Brustumfang...

Der Buchstabe, ist die Körbchengröße... (dabei gilt, A ist kleiner als B, B ist kleiner als C usw...)

Die da oben hat eindeutig größere Büßte...

die da unten offensichtliche einen Dachschaden....

Ich würde sagen die auf dem ersten Bild hat mehr. Hab ich Recht?

Sieht auf Bild eins mehr aus für mich

Kann aber an der Perspektive liegen