Meine Freundin trägt meine Sachen Hilfe?

4 Antworten

Schreib ihr einfach sie soll dir deine Jacke zurückbringen :)

Schreib ihr das du die sachen dann und dann brauchst weil es deine "lieblingssachen" sind und du sie dann eben an diesen einen tag unbedingt brauchst .. Dann muss sie dir sie bringen

Oder du sagst die jacke gehört deiner schwester oder /freundin und die braucht sie ganz dringend wieder..

Und wenn du die sachen wieder hast lass sie am besten nicht mehr bei dir schlafen oder pass einf auf das sie nichmehr an deine klamotten kommt. Huch

Sag ihr, dass sie dir deine Jacke geben soll. Nett und freundlich aber selbstbewusst. Bleib höflich.

Sag Ihr in einem netten und freundlichen Ton (!) das Du deine Sachen zurück möchtest, da du sie wieder tragen möchtest und sie dir allgemein fehlen. Ein offenes und ehrliches Gespräch wirkt meist Wunder :)