Frage von zehraeinhorn1, 99

Meine Freundin trägt meine Sachen Hilfe?

Alles hat so angefangen also ich habe dieses Mädchen gehasst sie war auf der Schule wo ich auch war und dann musste ich wechseln meine Eltern haben eine eigene Firma und der Vater von diesem Mädchen arbeitet jetzt bei uns aber dieses Mädchen war auch die coolste und so aus meiner Schule sie hat immer total schöne Klamotten und so und ja ich habe mich dann mit ihr angefreundet und wir haben uns getroffen 2 mal oder so und beim 3 mal hat sie bei mir geschlafen und am nächsten Tag hat sie meine Klamotten angezogen und meine Lieblings Bomberjacke aber nur so als Spaß  (und es war auch am nächsten Tag kalt) ja und dann ist sie halt mit meiner Lieblingsjacke und mein Oberteil nachhause gefahren und sie meinte sie gibt es wieder wenn wir uns wieder treffen aber ich habe gerade gesehen das sie ein Bild auf Instagram reingestellt hatte wo sie meine Jacke an hatte und ich komme mir irgentwie verarscht vor ich weiß auch nicht was ich ihr sagen soll weil ich bin ein sehr schüchterner Mensch sie hat anscheinend die ganzen schönen Klamotten von ihren Freunden , ich habe Angst das sie mir das nicht wieder gibt oder dass sie das nach einem Jahr wieder gibt was soll ich tun ich meine sie ist auch eine sehr nette Person was soll ich tun bitte helft mir

Antwort
von failamplace, 60
  1. Du nimmst jetz dein Handy in die Hand
  2. Du schreibst ihr ne Nachricht wie: " Hey wann kann ich meine Kleider bei dir abholen? ;-)"
  3. Geh vorbei
  4. Profitiere


LG

Antwort
von nitrofox, 42

Sag Ihr in einem netten und freundlichen Ton (!) das Du deine Sachen zurück möchtest, da du sie wieder tragen möchtest und sie dir allgemein fehlen. Ein offenes und ehrliches Gespräch wirkt meist Wunder :)

Antwort
von callmejohnny, 50

Schreib ihr einfach sie soll dir deine Jacke zurückbringen :)

Antwort
von XxxX1998, 37

Schreib ihr das du die sachen dann und dann brauchst weil es deine "lieblingssachen" sind und du sie dann eben an diesen einen tag unbedingt brauchst .. Dann muss sie dir sie bringen

Oder du sagst die jacke gehört deiner schwester oder /freundin und die braucht sie ganz dringend wieder..

Und wenn du die sachen wieder hast lass sie am besten nicht mehr bei dir schlafen oder pass einf auf das sie nichmehr an deine klamotten kommt. Huch

Antwort
von Unitato96, 41

Sag ihr, dass sie dir deine Jacke geben soll. Nett und freundlich aber selbstbewusst. Bleib höflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community