Meine Freundin tanzt immer sehr komisch?

4 Antworten

Ich find's gerade dann besonders lustig unangenehm zu sein und vielleicht etwas über die strenge zu schlagen. "Zum Affen machen" finde ich urkomisch! Besonders wenn man was getrunken hat.

Deine Reaktion oder Gefühle kann ich absolut nicht nachvollziehen. Lass deine Freundin doch ihren Spaß haben, was war denn daran so schlimm?

xD na so jmd wie dich würde ich echt nicht als Freund/in haben wollen..

Lass doch die Leute tanzen wie sie wollen. Und wenn es komisch ist, umso geiler. Würde nen Lachanfall bekommen und vermutlich noch mitmachen..

Einfach mal das Leben lockerer sehen und den Stock ausm A*sch ziehen..

Meine Güte...

Ich sage: Du machst aus einer Mücke einen Elefanten! Wenn sie so tanzen möchte, dann ist das ihre Entscheidung - du mußt ja nicht mittanzen!

Aber wegen sowas gleich eine Freundschaft wegwerfen? Schäm Dich!

Man kann auch lachen, ohne dafür in den Keller zu gehen!

Stell Dich also nicht so an...

Wenn Du Dich seitdem unwohl fühlst, dann trenn Dich doch von ihr! - Ein Mensch der so denkt wie Du, wäre für mich wirklich nicht der richtige Partner.