Meine Freundin spannt mir meine Freunde aus!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Vanilla , Also erst mal so eine würde ich nicht mehr Freundin nennen denn wer solche Freunde hat = braucht keine Feinde !! An deiner Stelle würde ich sie alleine beiseite nehmen und sie darauf ansprechen --- das Gespräch würde ich aber aufnehmen mit Handy -- aber das darf sie nicht wissen das du das Gespräch aufnimmst -- und dann frag was das soll ?? Was du ihr getan hast und das das Kindisch ist was sie da macht und das gehört in den Kindergarten aber in keine Schule !! Geh mit deinem Handy zu den Mädels und spiel ihnen das Gespräch ab so das sie es mit eigenen Ohren hören !! dann stellt sie alle zur Rede und will sie es abstreiten spiel ihr das Gespräch ab == dann kann sie nicht mehr leugnen und du hast sie überführt !!! willst du mit den Mädchen weiter befreundet bleiben oder dich von ihnen trennen -- mußt du dir sehr genau überlegen >> diese falsche Quatscherei kann immer wieder passieren !! Schaff dir lieber eine eigene beste Freundin an und vor allem eine die auserhalb dieses Freundaskreises kommt , glaub mir eine beste Freundin ist mehr wert als ein haufen sogenannter guter Freunde -- zum Schluß noch ein sehr weises Gedicht aus meiner Schulzeit und meiner Lehrerin === Wenn Du Dir eine Freundin suchst , so such dir eine echte --- denn aus 100 Freindinnen -- sind 99 schlechte !!! So mein Mädchen ich hoffe ich konnte dir helfen und noch einen schönen Tag deine Radschula <3

Eines kann ich Dir garantieren, diese vermeintliche Freundin von Dir zu Rede zu stellen das geht aus wie das sprichwörtliche Hornberger Schießen, sie würde glattweg alles abstreiten und Du hättest nichts gekonnt. Viel interessanter ist in diesem Zusammenhang eigentlich wie schnell sich die vermeintlichen Freundinnen dem Druck beugen und sich von Dir abwenden und ich frage mich in diesem Zusammenhang, wer hier eigentlich die größere Schuld trägt, wer eigentlich erbärmlicher handelt. Meiner meinung nach sind die vermeintlichen Freundinnen welche sich von Dir abwenden die eigentlichen Schuldigen denn sie könnten die Gerüchte Köchin schlicht und einfach isolieren. Du kannst nur eines machen, begreife das Du derzeit keine richtigen Freundinnen hast denn die würden zu Dir halten.

Mädel,nenne die nicht Freundinnen,denn das sind die nicht.Ein Junge wird kommen,der nur Dich sieht und immer zu Dir hält.Die Jungs bisher kannst Du vergessen.

wie alt seid ihr denn? finde das benehmen deiner freunde ziemlich kindisch

Felixie1  09.01.2013, 23:34

Das sind KInder.

rede mit ihr und sag ihr das es extrem schei*ße ist von ihr...wenn sie das nicht lässt musst du wissen was du machst

MitchVanillla
Fragesteller

hab ich schon , aber Danke <3