Frage von AliJaddouh, 267

Meine freundin nennt mich immer Opfer?

Habe seit 2 monaten ein ganz ganz schlimmes Problem. Meine Freundin nennt mich opfer. Hasst die mich also ? Bitte ernst nehmen bin kurz vorm heulen

Bin übrigens 21 jahre alt und hübsch

Antwort
von confuzzled17, 210

Ich denke nicht... viele sagen das heutzutage aus Spaß so ähnlich wie digga oder so... ich find es trotzdem ziemlich respektlos und würde mal mit ihr darüber reden denn nur dann kannst du wissen wie sie damit meint... Wenn ihr ansonsten keine Probleme miteinander habt denke ich nicht dass sie es unbedingt fies meint:) Dir alles gute!

Antwort
von Mark941, 145

Hey,

höchst wahrscheinlich hat sie ein Problem mit dir sonst würde sie sich nicht derart im Ton vergreifen.

Aber da ihr Freunde seid, solltet Ihr darüber reden und du solltest ihr sagen, dass dir diese Bezeichnung nicht zusagt.

Kommunikation ist alles... mit vernünftigen Menschen, besonders Freunden kann man über alles reden!

MfG Mark941

btw: Aussehen und Alter hat damit rein gar nichts zu tun ;)


Antwort
von jumper121, 128

Entweder sie sagt es aus spaß oder sie meint es im ernst. Ich würde sie einfach mal fragen und wenn sie das aus spaß sagt dann sag ihr auch,dass du es nicht in ordnung findest.

Antwort
von Applwind, 111

Joa anstatt zu heulen könntest du sie fragen warum sie das sagt.

Antwort
von Simsi2013, 109

21 Jahre alt und hübsch...

Antwort
von ChilliMolly, 103

Sprich mit ihr und frag sie warum die so was zu dir sagt.

Antwort
von LikeYouNigger, 93

Beleidigst du sie auch als Opfer ?

Kommentar von AliJaddouh ,

ne traue mich nicht

Antwort
von Adrian593, 85

Rede mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community