Meine Freundin möchte Sex, obwohl sie ihre Tage hat. Was soll ich machen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du <3 Alsoo.. Wenn du kein Problem damit hast dann ist doch gut! Solange deine Freundin das auch möchte. Wenn es ihr weh tut sollte sie dir allerdings das sagen. Lg :*

das tut nicht weh, weil sie ihre tage hat, im gegenteil für viele frauen ist es dann viel intensiver... ihr könnt ganz normal wie sonst auch sex haben, während des aktes blutet des dann auch gar nicht viel, erst wenn "er" wieder raus kommt, also handtuch drunter legen ;-)

Mach es einfach ihr werdet beide sehen ob es das richtige für euch ist ;)

Selbst ein Pirat sticht ins rote Meer 🙝

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer...

aber es braucht einen Helden um daraus zutrinken.

was soll denn daran wehtun? ;) bei der periode löst sich im grunde nur die alte schleimhaut der gebährmutter ab, das ist eigentlich an sich nicht schmerzhaft, nur die brüste sind währendessen oft etwas empfindlich oder man hat am 1. tag unterleibschmerzen. während der periode sollte die frau selbst entscheiden, ob sie schmerzen hat und lieber warten will, oder obs ihr dann genauso viel freude macht :) wies aussieht, scheint es deiner liebsten ja nichts auszumachen und sie will trotzdem mit dir schlafen. dann mal ran da! ihr solltet nur evtl. ein handtuch drunter legen, falls es evtl. tropft und haltet taschentücher bereit :) viel freude!