Meine Freundin mag den jungen in den ich verliebt bin?

Die beiden sind jetzt übrigens zusammen 👍🏻🙃 Jetzt weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das es kein Zufall ist weil du ja geschrieben hast das es bis jetzt immer so war

Auch wenn du nicht erzählst in wen du verliebt bist

Ihr redet bestimmt über Jungs ist ja normal und vilt macht dein Körper wenn der Name erwähnt wir ist da vilt vom Körper eine kleine Reaktion und sie weiß es dadurch

verreisterNutzer  03.03.2024, 17:18

Ich versuche manchmal unterschwellige Deutungen zu machen das ich den jungen mag aber ich weiß nicht ob sie das versteht… ich denke nicht das sie das versteht weil wenn ja würde sie sich nicht mit ihm treffen

mach einfach weiter und wenn du ihn bekommst, ist das eben so.