Meine Freundin ist sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir

5 Antworten

im Eifer des Gefechts kann so ein Ausdruck schon mal "rausrutschen" (sollte zwar nicht, aber kann vorkommen). Wenn Du Dich gleich entschuldigt hast und dazu erklärst das dass quasi nur im Affekt war, weil sie Dich erwischt hat (der Ellenbogen ist übrigens das Härteste, womit man schlagen kann: Gruß an die Muay-Thai-Riege) ist das bestimmt bald wieder ausgestanden...freu´Dich schon mal auf den Versöhnungssex...;-)

derjunki
Fragesteller

Ich warte schon ganze zeit drauf :D nein kleiner Scherz aber danke für deine Antwort

Warte mal ein paar tage ab und dann geh langsam auf sie zu und sag ihr es tut dir so leid und mach ihr Lieblingsessen Viel Glück Lg toffy 14

mache gar nichts, außer morgen ein nettes frühstück für sie...

derjunki
Fragesteller

Werde ich mal machen :) Danke

Sowas sagt man nicht einmal aus Versehen! Kein Wunder, dass sie sauer ist!

derjunki
Fragesteller

Nur was soll ich den jetzt tun ? Sie ist und bleibt meine Süße kleine Lady.

Wenn sie sauer auf dich ist, ist es ihr gutes Recht, eine Zeit lang nicht mit dir reden zu wollen. Solche Affektantworten, wie von dir im Schmerzmoment geäußert, geben oft verborgene Gefühle preis. Du solltest dich fragen, warum du sie so beschimpfst!

derjunki
Fragesteller

Ich weiß nicht früher also so vor 1 Jahr wo ich noch viel mit Freunden unterwegs war haben wir uns wirklich täglich in jeglicher Hinsicht von beleidigen beleidigt ( Jugendlich ) :) also ich meine mich und Meine Freunde naja und ich Rapp auch noch als Hobby und da besteht mein Text schon zu 60 % aus nicht angebrachten Wörtern deswegen ist es eine Angewohnheit geworden Ich liebe mein Mädchen über alles u d das werde ich auch nochmal klar machen trotzdem danke