Meine Freundin hat Probleme mit gekochtem Essen?

2 Antworten

Es geht dir nicht um die Gesundheit.

Es geht dir darum, dass sie ohne Probleme mal essen kann und mal nicht.

Das schlimmste bei DIESEM essen ist für dich, dass sie es NICHT gegessen hat.

Es geht dir darum, dass du extra gekocht hast und sie nix isst.

Ihr seid 4 Jahre zusammen. Du solltest langsam wissen, dass eine Darmerkrankung weit mehr ist, als sich vorsorglich ein paar Medikamente einzuwerfen sondern viel mehr ein Zusammenspiel von vielen Faktoren.

Deiner letzten Frage nach liegt bei euch in der Beziehung ohnehin mehr im argen als nur dein Problem, dass sie dein Essen nicht isst oder verträgt.

Nano345
Fragesteller

Wir wissen nicht ob sie eine Darmerkrankungen hat

kugel  26.10.2021, 18:40
@Nano345

Es muss auch nicht explizit eine Darmerkrankung für ihre Darmprobleme vorliegen.

Der Darm reagiert auf vieles.

Hatte genau dasselbe und hab Lactostop genommen aber mir gings immer gut

kann es vielleicht sein das deine Freundin das essen einfach nur nicht mag und es vielleicht nicht sagen wollte?

will ihr nix unterstellen aber wär ja auch eine Möglichkeit

Nano345
Fragesteller

Doch sie hat gesagt es war sehr lecker ich habe letztens Spaghetti Carbonara gemacht hatte auch einen Becher Sahne drin und Eier und sie hat es nicht vertragen früher hat sie es immer vertragen und es war ja Lieblingsessen von mir früher war vor 2 Jahren.