Meine Freundin hat mir die Haare zu kurz geschnitten was tun?

5 Antworten

Hat sie eindeutig mit absicht gemacht :D

Sie wollte dich nur wuschig machen. Hat sie scheinbar geschafft:-)

Jung, tröste dich: "Es wächst nach!"

Nächsten Monat sieht die Welt ganz anders aus, auf das die Haaaaree wachsen! (so zwischen 0,5cm als auch bei manchen bis 3,5 cm ist das möglich)... Datt sollte die Liebe schon mal aushalten, hält doch auch!

(Als Eltern hätte man da nicht so viel Bonus, sportlich betrachten)

Frage und Titel ergeben so viel Sinn wie Äpfel und Birnen. Was erwartest du jetzt bitte von uns? Kurze Haare sagen nicht, dass man ein Nazi ist, außer man hat fast eine Glatze. Liegt aber daran, dass manche Leute einen an der Waffel haben und alles gleich miteinander in Verbindung bringen müssen.