Meine Freundin hat mich zum Sex gezwungen?

7 Antworten

Genau genommen wurdest du also vergewaltigt.

Ja, benachrichtige die Polizei und erstatte eine Strafanzeige.

Du solltest mit den Leuten darüber reden, die dir wichtig sind und denen du vertraust - das ist keine Kleinigkeit.

Es ist auch nicht weniger schlimm, wenn eine Frau eine Frau vergewaltigt.

20mia01
Fragesteller

Ok dann werde ich morgen meinen Eltern alles erzählen und mit ihnen zur polizei gehen

20mia01
Fragesteller
@Akainuu

Meine Eltern sind nicht da und alleine werde ich das nicht tun außerdem bin ich immer noch ziemlich fertig

Akainuu  16.01.2016, 22:44
@20mia01

Das musst du selbst entscheiden.

Wenn sie dich dazu gezwungen hat, dann könnte dein Körper aber Spuren dessen aufweisen, diese Spuren sind aber zeitlich begrenzt und verschwinden irgendwann. Deshalb ist es besser, wenn du die Polizei sofort konsultierst, ich weiß aber nicht, wann genau solche Spuren nicht mehr nachweisbar sind.

20mia01
Fragesteller
@Akainuu

Sie hat mich ja nicht verletzt oder so ich hab es nachdem sie mir gedroht hat mein geheimnis auszuplaudern mehr oder weniger freiwillig gemacht

MarieAdler  16.01.2016, 22:40

Wenn dann ist das Nötigung

Akainuu  16.01.2016, 22:41
@MarieAdler

§177 StGB: Sexuelle Nötigung: Vergewaltigung.

Lies nach.

Zudem habe ich diesen Begriff nicht auf juristischer Ebene verwendet, sondern auf zwischenmenschlicher Ebene.

Es ist für mich eine Vergewaltigung, wenn man - gegen den Willen der Person - sexuell mit ihr verkehrt.

CapKlebestift  16.01.2016, 23:08

Wenn du's im Endeffekt freiwillig gemacht hast, brauchst du nicht zur Polizei...
Aber wenn du mit ihr sprichst und ihr sagst, dass du mit ihr Schluss machen willst,(Gedanke) könnte sie echt sauer sein und es in schnellsten Wege jeden erzählen. (dein Geheimnis) Sprich mit ihr oder sprich mit deinen Eltern und ihren auch.

Hey! Es tut mir Leid was dir widerfahren ist. Das was deine Freundin gemacht hast ist echt nicht okay. Wenn du guten Kontakt mit deinen Eltern hast würde ich dir empfehlen mit ihnen zu reden auch wenn es sehr unangenehm ist. Sie werden aber immer hinter dir stehen und sie lieben dich, das darfst du nicht vergessen. Dann könnt ihr zusammen überlegen.
Ich bin natürlich kein Psychologe oder sonst etwas aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Jeder andere Junge würde sich freuen...

20mia01
Fragesteller

weder ich noch sie ist ein Junge

Akainuu  16.01.2016, 22:46
@20mia01

Du würdest dich also freuen, wenn dein bester Freund dich vergewaltigen würde.

Respekt, läuft bei dir...

Und auch wenn eine Frau dies tut, ist es nicht normal.

Sexuelle Nötigung ist nichts, was man bagatellisieren sollte.

Alter ich würd die fertig machen ich würd sie so beleidigen und selber gerüchte über sie erzählen wenn sie sowas abzieht rache. Und nicht polizei die kann nix machen da du dann doch ja gesagt hast und es gemacht hast und dich nicht gewehrt hat höchstens vielleicht weil sie dich erpresst hat

sebastian123900  23.12.2020, 16:36

das ist keine gute Lösung, dass ist dir bewusst oder?

Erstmal: Bist du lesbisch ?also war das deine Beste Freundin oder hattet ihr eine Beziehung ?