Meine Freundin hat mich verlassen :-(

19 Antworten

Such dir etwas was dir sonst immer freude gemacht hat. Z.b zeichnen oder so. Fang etwas an und gib dir alle Mühe die du kannst. Und wenn du es fertig gestellt hast, und du siehst was du geschaffen hast wirst du davon glücklich sein, vlt nur für einen moment, aber das wird dir zeigen das es weiter gehen wird. Versuch es einfach, beschreiben kann man sowas schwer.

Was du machen sollst? Die Augen aufmachen! Es gibt noch mehr Mütter mit schönen Töchtern.

Ein jeder Abschied ist immer die Chance auf einen neuen Anfang.

Was sollst du machen? Gar nicht! Es gibt viele schöne und interessante Frauen an diese Welt! Geh einfach raus und finde eine andere!

Hallo. Es ist nie einfach wenn ein wichtiger Teil in einem Leben einen verlässt. Wenn uns Mädls sowas passiert,gehen wir mit der besten Freundin shoppen und heulen uns nebenbei bei ihr aus, oder machen sonst was was uns ablenkt und Spaß macht. Ihr Männer hingegen zieht euch Tagelang zurück und wendet euch an euren treuen Freund:Den Alkohol. Das ist natürlich keine Lösung(weißt du ja eh selbst). Andere hängen sich so in ihre Arbeit rein,dass sie irgendwann überhaupt keine Kraft mehr haben. Wie auch immer, es wäre besser,du würdest es noch mal mit ihr versuchen. Versuche sie mit all deiner Kraft zurückzugewinnen.Eine Frau will,dass man um sie kämpft. Naja. Kommt drauf an, was du ausgefressen hast,dass sie sich von dir getrennt hat. Falls du sie aus irgendeinem Grund damit nicht zurückgewinnen kannst, dann renn ihr nicht nach. Wenn du das tust, wird sie glauben,dass sie mit dir anstellen kann was sie will. Dem ist natürlich nicht so. Wenn sie wirklich deine große Liebe ist, dann hör nie auf zu glauben, aber renn ihr einfach nicht mehr hinterher. Wenn du dazu keine Lust hast, weil du dir denkst, von alleine kommt die nie zurück, frag sie einfach ob ihr Freunde bleibt. So kannst du mit ihr in Kontakt sein, ohne sie zu nerfen. Und das mit dem eifersüchtig sein, da kannst du leider gar nix machen. Du machst dir damit nur selbst das Leben schwer. Sie ist auch ein Mensch und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Das musst du akzeptieren. Ausserdem, wenn du es ihr sagen würdest, würde sie sich bevormundet vorkommen. Du würdest ihr vorkommen wie ihr Vater und das wollen Frauen meistens gar nicht. Sie würde den Kontakt vermutlich komplett abbrechen. Das war's auch schon von meiner Seite. Halt die Ohren steif! Lg Nina

oje oje..... da kannst du einem ja Leid tun.... So wie meine Vorredner schon gesagt haben( und dir das im Moment bestimmt nicht weiterhilft) vergeht dieser Schmertz und da musst du jetzt einfach durch ;-( Heul Dir ein zwei Tage die Augen raus und danach..... dann geh raus treff dich mit Freunden lass Dich ablenken.Das Du fersüchtig bist das sie sich mit anderen mehr trifft ist ganz normal. Aber Du mußt auch sehen, ds es dir nichts bringt wenn ihr weiterhin Kontakt haben würdet und du dir nur unnötige Hoffnungen machst. Irgendwann wirst Du da sitzen und denken : Mann war das ne Zeit aber ich bin drüber weg!!! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!