Frage von Basketballfreaq, 185

Meine Freundin hat mich ohne Grund verlassen?

Meine Freundin und ich waren ca 5 Monate zusammen sie 18 und ich auch. Sie hatte vor mir noch keine Beziehung... Ich habe ihr immer gezeigt dass ich sie liebe habe alles für sie getan war immer für sie da habe ihr zugehört einfach alles was man für seine Freundin tun kann .... Im 5. Monat unserer Beziehung wurde sie aufeinmal sehr komisch küsse und körperliche Nähe gingen immer nur von mir aus von ihr kam nichts .... Wenn wir uns verabredeten war auch immer ich derjenige der gefragt hat ... Sie war in meiner Nähe immer genervt wollt mich nicht küssen usw. Ich hab sie dann drauf angesprochen was los ist und sie sagte sie ist sich nicht mehr sicher ob sie mich liebt ... 3 Tage später sagte sie sie weis es immer noch nicht ob wir zusammen sein sollen aber sie liebt mich und möchte das auf keinen Fall aufgeben... 3 Tage später machte sie über Whats App Schluss ...

Meine Frage nun: warum denkt ein Mädchen so ich verstehe nicht was sie sich in einer Beziehung erwartet wie gesagt war ich immer nett und lieb zu ihr und habe alles für sie gemacht und ich will jetzt nicht doof klingen aber an meinem aussehen kann es auch nicht liegen

Gibt es eine Chance dass wir wieder zusammenkommen? Was kann ich tun dass sie mich vermisst ? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Berlinfee15, 72

Guten Abend Basketballfreaq,

Möglich, dass Deine Einsätze -die sicher lieb und nett gemeint waren- ihr im laufe der Zeit auf`s Gemüt gingen. Eine mögliche Anhänglichkeit kann auch zur "Abstinenz" führen. Da sie vorher keine feste Beziehungen hatte, braucht sie nun Luft zum Atmen um wieder die eigene Freiheit zu genießen.

Selbstverständlich können auch ganz andere Gründe zur Trennung geführt haben. Die evtl. hier keine Aussage gefunden haben. Innerhalb von 5 Monaten lernt man auch die Macken des Partners kennen und fängt so an die Beziehung zu überprüfen. Das Aussehen spielt dabei nicht dringend eine Rolle, doch auch die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.

Vielleicht braucht sie nach dieser Zeit ein anderes Bestätigungsumfeld!? Im Alter von 18J. möchte sich nicht jede/r einen festen Anker suchen.

Damit musst Du Dich wohl abfinden....Die Welt steht auch Dir so wieder offen.

Kommentar von Basketballfreaq ,

Ich war nicht anhänglich sie hatte jeden Freiraum .. Aber dass ich meine Freundin einmal die Woche mindestens sehen will bzw. dass Gefühl haben will dass sie mich sehen will ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt und völlig normal doch wenn dass schon zu viel verlangt ist weis ich nicht wie die restlichen Paare eine Beziehung führen

Kommentar von Berlinfee15 ,

Sicher ist Deine Einstellung dazu normal. Doch letztendlich kann nur Deine (ex) Freundin die Fragen beantworten... Viel Glück!

Kommentar von Riiina97 ,

ist ja bei jedem anders manche (wie ich und mein freund) können nicht einen Tag ohne einander (1 und halb jahre jz zusammen) und andere brauchen Abstand um sonst würden ja auch zb. Fernbeziehungen daran immer scheitern. du sagst ja das ist ihre erste Beziehung, vielleicht ist sie es noch nicht, ich sag mal gewohnt so viel Zeit für eine Person in anspruch zu nehmen und sie überrumpelt das etwas.

Kommentar von Basketballfreaq ,

Und glaubst du dass sie irgendwann merken wird dass sie was verpasst hat

Kommentar von Riiina97 ,

Also da ich sie nicht kenne ist es schwer zu sagen, es könnte ja auch ein komplett anderer Grund sein. Jedoch so wie du die Situation beschreibst klingt es wahrscheinlich so das sie es merken wird... Wenn es aber mit der Ar***loch Theorie zusammenhängt die ich in meinem Kommentar unter den hier erwähnt habe dann wird sie es vielleicht erst merken wenn ihr ein anderer ganz schön das Herz gebrochen hat und sie merkt was sie verloren hat

Kommentar von Basketballfreaq ,

Danke :-)

Antwort
von patcee, 88

Entweder hat sie ihre Gefühle einfach wirklich verloren weil sie in der Beziehung gemerkt hat das es nicht so passt mit dir.. Oder sie hat dich vielleicht einfach nur für den Anfang benutzt, mit sie ihren ersten freund dann auch mal hatte. Ihre Aussagen klingen für mich noch so typisch jung.. Bei vielen Mädchen in dem Alter kann es passieren das diese nach dem ersten freund Interesse an anderen Männern bekommen und Erfahrungen mit diesen machen möchte. An sonsten Sprich sie drauf an das du sie nicht aufgeben möchtest und das ihr vllt nochmal neu anfangt so das ihr wieder Spaß haben könnt und sie nicht genervt und abgeneigt ist von dir.

Kommentar von Basketballfreaq ,

Hab ich schon versucht ... Aber was will sie mehr ? Ich kann nicht mehr machen als ihr meine Liebe zu zeigen und für sie da zu sein Sachen zu unternehmen und Zeit zu verbringen... Ich persönlich glaube dass sie bei ihren nächsten merken wird was sie an mir verpasst hat aber ich kann mich auch irren

Kommentar von patcee ,

Da hast du wohl recht, mehr kannst du nicht tun. Manchmal passt es einfach nicht. Wenigstens hält sie dich nicht blöd hin, wahrscheinlich wirst du dich damit abfinden müssen auch wenns schwer wird

Antwort
von Jasmin148, 46

Ihre Gründe hatte sie wahrscheinlich schon.Ist natürlich trotzdem doof das sie dir nicht gesagt hat warum.Vielleicht war ihr das ja auch Zuviel Liebe.Wenn du ihre erste Beziehung warst war das vielleicht auch irgendwann Zuviel.Lass ihr vielleicht ein bisschen Auszeit.Vielleicht kommt sie ja wieder.Wenn nicht kannst du es ja immernoch nochmal versuchen😌 Viel Glück!

Antwort
von Road2beADunker, 61

Warscheinlich war das etwas stressig für sie kein wunder wenn es ihre erste beziehung evtl war. Sie braucht vllt eine Auszeit für paar Wochen

Kommentar von Basketballfreaq ,

Ja aber von was ? Ich würde es ja verstehen wenn ich ein komplettes aloch wäre aber das bin ich ja nicht ... Sie hatte jeden Freiraum denn sie wollte ich war nie jemand der ihr irgend was verboten hat

Kommentar von Road2beADunker ,

Gönn ihr am besten eine Auszeit und rede mit ihr dann. 

Kommentar von Basketballfreaq ,

Ich melde mich bestimmt nicht von selbst ... Sie soll merken was sie an mir hat ... Ich weis ja was ich ihr bieten kann

Antwort
von Tomatensaft129, 51

Vielleicht braucht sie auch nur mal eine Auszeit weil ihr alles zu viel wurde.

Antwort
von OrigamiHirsch, 55

Sie foppt dich nur. Such dir jemand anderen, mit ihr eine längere Beziehung einzugehen ist nicht möglich.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 29

Sie hat mich verlassen. Der Schmerzhafte aber wahre Grund warum deine Ex dich verlassen hat.

In dieses Video erfehrst du den Schmerzhaften aber Wahren Grund warum deine Ex dich verlassen hat und es wird wirklich weh tun das Ganze zu hören aber es ist wirklich wichtig es zu wissen damit du deine Ex nicht nur zurück kriegst und vor allem behälst sondern damit du niewieder in zukunft von einer Frau verlassen wirst und diesen Schmerz immer wieder durchleben musst. Die meisten Männer sind völlig überrascht wenn sie scheinbar ohne ersichtlichen Grund von einem Tag auf den anderen von ihren Ex verlassen werden. Aber die Traurige Warheit ist das es nicht die Schuld deiner Ex ist das aus ist und sie dich verlassen hat sondern deine. Mehr Dazu und vor allem warum es gut es das es deine Schuld ist in dem Video. 

Antwort
von Riiina97, 26

Vielleicht ist ihr das zu viel geworden und du erdrückst sie förmlich mit deiner Liebe und sie braucht einfach etwas Abstand. Du hast geschrieben das du total gut/lieb zu ihr bist und es verstehen würdest wenn du ein “A****loch“ wärst. So doof es klingt aber manch Mädchen brauchen genau das... Meistens zwar kein komplettes aber etwas A****loch sollte er schon sein. Frag mich nicht wieso :D mir ist selbst klar, dass das unlogisch ist :D aber so denken viele (nucht alle) Frauen/ Mädchen..

LG

Kommentar von Basketballfreaq ,

Ja aber um ehrlich zu sein wenn Mädchen älter werden dann verstehen sie erst was sie von einem netten Kerl haben ... Was soll ich mit einem aloch anfangen der vl. Gut im Bett ist Aber sonnst nix drauf hat ?? Es war ja nicht so dass wenn sie sagen würde spring auf einem Bein für mich ich dass gleich mache so jemand bin ich auch nicht aber ich wollte dass sie sich wohl fühlt und auch das Gefühl hat geliebt zu werden ... Ergibt für mich einfach keinen Sinn ein kompletter Bad boy zu sein

Kommentar von Riiina97 ,

Du sagst ja das ist ihre erst Beziehung das heißt das sie höchst wahrscheinlich nie auf die “S**autze“ gefallen mit einem solchen typen. Ich sag ja nicht das du oder auch andere Jungs komplett so sein müssen aber die meisten Mädchen brauchen ich sag mal eine Priese davon. Halt einer der ihr nicht alles in den Ar*** schiebt und jede 3 Minuten seine Liebe gesteht. aber da du sagst das du in etwa so bist (“[...]wenn sie sagen würde spring auf ein Bein für mich ich das gleich so mache [...] ) denke ich das sie wirklich einfach nicht wenig/keine Erfahrung hat und einfach nicht weiß was sie da verliert/ aufs Spiel setzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community