Meine Freundin hat geweint, wegen mir

8 Antworten

Nach deinen bisherigen Erfahrungen mit ähnlichen Situationen, hat deine Freundin sich so verhalten als wärst Du an ihrem Tränen Ausbruch schuld. Überlege also mal in aller Ruhe ob es nicht doch etwas geben könnte, was zwischen euch vorgefallen ist und was Du vielleicht auch nicht als so verhängnisvoll registriert hast. Vermutlich wird dir erst mal nicht viel anderes übrig bleiben, als Dich auf den Weg zu deiner Freundin zu machen und zu versuchen aus ihr herauszubekommen was los ist. Blockt sie auch weiterhin ab, dann lasse sie fürs erste in Ruhe und bevor Du den Rückweg antrittst, versichere sie deiner Zuneigung und deiner Bereitschaft ihr zu helfen wenn Du es kannst.

AlexMaarten
Fragesteller

Vielen Dank, ich war bei ihr und es war wirklich was, was ich so gar nicht registriert habe. Danke :)

Also ich würde auch erstmal nochmal zu ihr gehen und sagen dass du es respektierst und auch akzeptierst wenn sie es dir nicht sagen will aber dass sie wenn sie es sich anders überlegt immer zu dir kommen kann weil du sie liebst und gern für sie da bist wenn sie probleme hat :) und diese Antwort kommt von einem Mädchen, bin mir sicher dass das klappt :)) Viel Glück

Also da sie geweint hat, heisst das sicher mal das sie verletzt ist wegen dir.

Und wenn sie wegen was verletzt ist, wird sie bestimmt nicht schlussmachen, da sie dich dann noch liebt.

Das Beste wäre jetzt, wenn du ihr schreibst oder so, oder sogar zu ihr gehst.

Wenn sie es dann doch nicht zulässt solltest du sie in Ruhe lassen, aber sag ihr das du sie liebst und du gernen wissen möchtest was los ist.

Sie wird deine Hilfe wahrscheinlich annehmen, so sind wir Mädels halt:)

Alles Gute

AlexMaarten
Fragesteller

Okay, vielen Dank! :)

Hmm... Blumenstrauß und an ihrer Haustür klingeln? Wenn du was gemacht hast beweist du dass es dir Leidtut, falls sie abblockt, hartnäckig bleiben! Ganz wichtig! Viel Glück :)

AlexMaarten
Fragesteller

Danke :)

Ich würde zu Ihr gehen und Sie fragen warum...Ob sie dir das erzählen möchte siehst du ja dann...

AlexMaarten
Fragesteller

Okay Danke :)