Frage von Toaster537, 238

Meine Freundin hat einen flachen Arsch hilfe?

Hey ich bin mit meiner Freundin seit fast 1 jahr zusammen und sie ist mega hübsch undso aber ihr Arsch ist mir zu flach und ihre Füsse sind auch sehr lang.. sie hat grösse 40. was soll man tun?

Antwort
von peterobm, 92

was soll man tun?

aktzeptieren und mit der Freundin zusammen leben.

Antwort
von FeeGoToCof, 110

1. Füße sind allenfalls "groß", nicht lang...Beine sind lang!

Dagegen lässt sich nichts machen, das haben schon Aschenputtels dümmliche Schwestern versucht!

2. "Gegen" die Form eines Pos lässt sich ebenfalls wenig machen, ausser Muskelaufbautraining.

Allerdings sehe ich nicht, dass sich daran etwas ändern wird, da Deine Freundin offensichtlich keinerlei Probleme diesbezüglich hat.

Sie hat - meiner Meinung nach - ein ganz anderes, elementares Problem:

Sie hat den falschen Freund! Dagegen kann man etwas tun!

Antwort
von Dilal, 93

Am besten sie sollte Schluss mit dir machen... Alter wie kannst du nur so oberflächlich sein? Entweder du liebst sie ganz, mit all ihren Fehlern oder lass es sein

Antwort
von Prante, 125

Hi,

was man da tun soll: sie so lieben, wie sie ist!

Wenn du das nicht kannst, finde ich das (wenn ich mir das erlauben darf) sehr oberflächlich, und du solltest die Beziehung beenden...Das wäre ziemlich traurig!

Musst dir einfach mal überlegen, was du an ihr toll findest (sowohl äußerlich, als aber vorallem auch innerlich, also Charakter...), das spielt doch eine viel größere Rolle!

Wer ist denn perfekt? Bist du etwa perfekt? Und liebt sie dich nicht trotz deiner Macken/Makel?

Gruß

Antwort
von Dummie42, 69

Tue deiner Freundin was Gutes und trenne dich bitte, damit sie sich einen besseren Freund suchen kann.

Antwort
von babyprrncss, 51

Im Ernst ?!

Also 1. haben viele Mädchen 40, das ist eine normale Schuhgröße und 2. sagt doch ein Arsch nichts aus. Willst du dass sie einen schwabbel Arsch oder so hat also sei mit einem plattarsch zufrieden.

Wieso liebst du deine Freundin nicht einfach so wie sie ist :)

Antwort
von reverse95, 120

Schenk ihr doch zum Geburtstag einen Gutschein für eine Schönheits-OP. Kommt bestimmt super. 

Antwort
von KeinNonsens, 22

Die Frage sollte eher lauten was Deine Freundin tun sollte, oder?

Antwort: "Hoffentlich schnell Deine Oberflächlichkeit erkennen, und Dich über den Jordan jagen!"

Antwort
von Grepolis66, 97

Also zwei Möglichkeiten, neue Freundin oder operative arsch-op... Letzteres hat allerdings seinen Preis....

Das sind Dinge die du nicht einfach so mal ändern kannst... das sind körperlich bedingte Dinge! Wenn du sie wircklich liebst dann sollte sowas kein Grund sein sich den kopf zu zerbrechen

Antwort
von susinachbauer, 99

Wenn du sie lieben würdest wäre dir das egal, aber wie man sieht gehts dir nur ums aussehen #fuckboy

Antwort
von AriZona04, 80

Am Arsch ziehen und die Füße abschneiden.

Mal ehrlich: Wie blöd bist Du?? Wenn es Dir aufs Aussehen ankommt, dann versuch, ein Model anzubaggern. Vielleicht hast Du Chancen ... eher nicht.

Das Mädel hat Dich nicht verdient. Macho. Und wie gut siehst DU aus? Ist ER auch lang genug für sie??

Kommentar von Grepolis66 ,

Einfache Antwort: NEIN!

Kommentar von AriZona04 ,

Für Dich: Es kommt nicht auf die Länge an!

Kommentar von Grepolis66 ,

Ich weis... Ich bin nicht so hohl wie der Fragesteller... Wollte mich nur auf den Troll einlassen :D

Kommentar von AriZona04 ,

Es sei Dir verziehen.

Antwort
von Still, 52

Frag sie mal, was sie an dir nicht schön findet!

Antwort
von Maro95, 55

Nun ja, dem Mädchen ist anzuraten, sich einen Freund zu suchen, der sie zu schätzen weiß und nicht im Kindergarten stecken geblieben ist...

Antwort
von Pascal2006, 61

Es akzeptieren

Antwort
von Trabbifrager, 24

Deine Freundin tut mir leid. Sorry aber ist so. Es ist unmöglich eine Frau nur nach Hintern und Füße zu beurteilen. Und dann noch um Hilfe zu bitten wie man diese "Fehler" beheben kann... was sollen wir tun?!

Antwort
von CohibaStyle, 83

Sie soll squads machen

Antwort
von AmenophisIII, 57

Akzeptiere sie so, wie sie ist oder such Dir ne Neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community