Meine Freundin Duscht mit ihrer besten Freundin?

8 Antworten

Also spätestens, wenn sie mit dir zusammen ist und es bei euch „interessanter“ wird, sollte sie sich dann entscheiden, welches Ufer sie ansteuert. Oder das mit ihrer Freundin sein lassen. Meine Meinung.

Nein finde ich nicht normal, bin selbst eine Frau und ich und meine Freundinnen haben das nie gemacht. Klar, manche machen das um zu experimentieren, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden grundsätzlich. Aber da ihr in einer Beziehung seid ist das was anderes, kann schon verstehen warum dich das stresst.

Rede nochmal in einem ruhigen Moment mit ihr darüber. Und wenn sie es nicht einsieht, warum dir das nocht gefällt, ist sie vielleicht doch nicht "sehr erwachsen".

In meiner alten Klasse gab's auch ein Mädchen das mit ihren Freundinnen duscht und sie ist nicht die einzigste gewesen, mich persönlich würde es nicht stören, solang sie nicht mit anderen Männern duschen würde, vielleicht ist ja deine freundin bi ?

Ich hab ja schon mitbekommen das Mädchen grade in diesem alter etwas übertrieben aber so etwas habe ich noch nicht mitbekommen. Vielleicht will sie dich nir Ärger oder eifersüchtig machen.

Leider habe ich keine Tipps oder Tricks parat, auser halt darüber reden.

Lg Alex

Ich denke nicht das sowas sehr normal. Ich bin selber ein Mädchen und ich oder meine Freundinnen kennen sowas von keinem. Ich würde mit ihr mal darüber ernst reden und ihr sagen das es dich stört wenn es ihr dann noch egal ist weiß ich nicht ob sie die richtige ist wenn sie Sachen macht die dich verletzen. ich hoffe du kannst was damit Anfang :)