meine Freundin denkt nur an sich

6 Antworten

Um ehrlich zu sein kenne ich diese, nennen wir es mal "Symptome" :) zu gut. Deine Freundin mag es einfach nicht alleine zu sein und besucht dich, wann es ihr gefaellt. Du zahlst und tust alles für sie jedoch sie nichts für dich. Für deine Freundin ist es ein einfaches Spiel mit dir. Alles was sie haben möchte, bezahlst du. Auch wen du sie betrogen hast, hat sie dich auch betrogen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich würde dir mal einen kleines Experiment vorschlagen indem du genau das selbe tust was auch deine Freundin mit dir macht und dir wird schnell klar das sie es mit dir nicht ernst meint.. Viel Glück

museday
Fragesteller

wenn ich daselbe tue und sie ignoriere dann mach ich es schlimmer, und dann kommt sie rennend zu mir nach Hause und über alles zu reden und die fangt gleich an zu weinen. warum hat sie mich bei ihren Eltern eingeladen wenn sie es nicht ernst meint , und woher willst es wissen dass sie mich betrügt, ich seh immer in ihrem Handy mit wem sie schreibt ... und sie erzählt mir alles

saminer  24.01.2015, 05:43
@museday

Naja wenn du ihr blindlings vertraust dann mache dir dh keine sorgen, wenn du dir mal deine Probleme immer wieder selbst einredest, was du alles für sie tust, wird dir schnell bewusst dass sie nicht mit koreckten Karten spielt.

Das sie dich die Eltern vorgestellt hat bedeutet rein garnichts .. Sorry ist nun mal so Und auch du bist schuld an der situation, du hast sie betrogen, vllt weiss sie es sogar und sie ist aufgrund dessen so zu dir..

Erz. Ihr von deiner untreue, sprich mit ihr und es wird sich dann raus stellen was zwischen euch los ist.

museday
Fragesteller

ich hab den ersten teil nicht verstanden, das mit dem nicht koreckten Karten spielen🙈 .

sie hat mich bei ihr zuhause eingeladen mit ihren Eltern zusammen gegessen und ihre papa hat mich selber zum bhf gefahren, und bin der erste Freund der zu ihr nach Hause kommt, mm weiß nicht ob das wirklich nichts bedeutet. nein die weiß davon nichts sonst hätte sie mich gleich drauf angesprochen, wie wenn sie ein fremdes haar in mein zimmer findet .

das finde ich eine sehr gute und riskante Idee, ich liebe sie und mir würde schwer fehlen sie zu verlieren aber ich Waage es

museday
Fragesteller

schwer fallen

Hallo,

hab mir schon mal durchgelesen, was Du auch unten schon geschrieben hast.

Keiner von Euch liebt den anderen, denn wer sich wirklich liebt, der betrügt sich nicht, nicht einmalig und öfter schon gleich gar nicht.

Du kannst Dich einfach nicht zurückhalten und holst Dir den Sex woanders und das ja schon öfters und sie ist ja anderen Männern auch nicht abgeneigt, fährt auch lieber nach Hause oder schläft als bei Dir zu sein.

Irgendwie stimmt alles nicht wirklich bei Euch und vor allem, überleg mal, Ihr seid erst 8 Monate zusammen . Da sollte alles ganz anders sein, nämlich, das Ihr auf Wolke Sieben schwebt zusammen, nur beeinander sein wollt, auch körperlich nicht genug von einander bekommt , alles andere unwichtig ist usw.

Das ist alles nicht der Fall bei Euch, darum gibt es nur die Lösung, das Ihr miteinander sprecht und wenn Euch die Beziehung wirklich beiden noch irgendwas bedeutet Ihr einen Neustart versucht und jeder seinen Beitrag dazu gibt, einsieht, das er sich falsch benommen hat und auch nicht mehr fremd geht oder trennt Euch. Letzteres ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.

Liebe Grüsse und alles Gute!

Tut mir leid, aber Untreue ist absokut der Gipfel des asozialen, respektlosen Verhaltens. Und nun meinst du dich beschweren zu düfen weils nicht mehr so gut läuft? Du behauptest auch noch, dass du sie liebst? Das ist jawohl die Höhe.

Ich würde ja sagen, dass Kommunikation der Schlüssel ist und du sie darauf ansprechen sollst.. Aber in dem Fall trennt sie sich, das wäre eine intelligente Handlung, höchstwahrscheinlich von dir.

Also: Lauf los und kommuniziere mit ihr! Und achte darauf, dass dein Ding auf dem Weg zu ihr nicht zufällig in eine andere rutscht..

museday
Fragesteller

jaa das Stimme ich dir zu, aber in einem Punkt wars mir sowas von egal als ich sie in einer party erwischt hab nen anderen zu küssen ,deswegen hab ich 0 schlechtes gewissen wenn ich sie betrüge, wenn sie mir nein zum sex sagt dann hab ich so n drang dazu wie Rache ,und jaa ich lieebe sie sonst wäre mir das auch egal und hätte mich das gar nicht interessiert, und weil ich sie liebe weiß ich nicht was ich tue

MadAnnie  24.01.2015, 05:50

Das wird ja immer grausamer..

Du MUSST dir vergegenwärtigen, dass sie dich auch betrügt. Auch Küssen ist betrügen. Und sowas willst du dir, wenn du auch nut einen Funken Stolz besitzt, nicht bieten lassen. Du solltest das Ganze dringendst beenden. Das was ihr da habt, hat mit einer gesunden Beziehung rein gar nichts mehr zutun. Rache ist ein überaus kindischer Affekt und zeigt, dass du bei ihr offensichtlich gegen Wände rennst: Du fühlst dich hilflos und bist aus Unzufriedenheit untreu.

Dass das keine Lösung ist, weißt du selbst. Doch nun ist es Zeit das Zepter in die Hand zu nehmen: Beende es.

Besser ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende!

museday
Fragesteller

klar hab ich mir das nicht gefallen lassen und hatte gleich Schluss gemacht , am nächsten morgen kam sie weinend zu mir nach Hause und hat sie sich entschuldigt und mir ihr w app facebook ... alles gezeigt dass sie mit keinem anderen schreibt . ich gebe dir bei allem anderen recht

museday
Fragesteller

bin davon ausgegangen das jeder eine zweite Chance verdient hat

museday
Fragesteller

sie hat mich ausgenutzt :'(

MadAnnie  24.01.2015, 06:10

Das ist meiner Meinung nach eine sehr blauäugige, naive Weltsicht.

Du siehst doch, dass es nicht funktioniert, auch beim zweiten Versuch nicht. Also beende es. Oder du leidest ewig weiter, gehst laufend fremd und verschwendest deine Zeit. Keine rosigen Aussichten.

Sie hat sich betrogen, du hast sie betrogen. Eure Beziehung ist gelaufen. Nur habt ihr beide es euch noch nicht eingestanden.

Und als Rat für die Zukunft: Aufgewärmt schmeckt NUR Gulasch!

Man trennt sich nicht und kommt dann wieder zusammen. Wie wenig Stolz muss man besitzen, um sich dassekbe Unglück gleich mehrfach anzutun? Trennungen sollen endgültig sein, denn das ist die Bedeutung einer Trennung. Das sind absolute Zustände.

Also mach Schluss und geh deiner Wege.

Meggie2015  24.01.2015, 06:16
@MadAnnie
Und als Rat für die Zukunft: Aufgewärmt schmeckt NUR Gulasch!

Suppe aber auch ;-)

MadAnnie  24.01.2015, 06:17

Diese Ergänzung ist dem Sinn und Zweck meiner Argumentation leider nicht zuträglich, auch wenn du recht hast ;)

museday
Fragesteller

nein Sie hat mich nur einmal betrogen das bin ich mir ganz sicher, sie erzähl mir alles und hat nie gelogen ich tu auch meistens Nachprüfung und alles stimmt das ist das einzige was mich in der Beziehung gehalten hat

museday
Fragesteller

nachprüfen*

MadAnnie  24.01.2015, 06:28

Wenn du derartig blind, blauäigig,naiv, beschränkt in deiner Denkweise, stur und uneinsichtig bist, ist dir nicht zu helfen. Ich resigniere.

Dann viel Spaß dabei den Rest deines Lebens mit einer Frau zu verbringen, die sich nicht um dich schert, die dich nicht liebt und die du, wenn du ehrlich bist, auch nicht liebst.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann auf deine momentane Situation zurückblickst und dich ebensosehr schütteln willst, wie ich dich gerade schütteln will.

LG MadAnnie (nun wirklich mad, herzlichen Dank dafür)

museday
Fragesteller

MadAnnie ich glaub du hast wirklich recht es tut mir leid, ich bin wirklich so naiv dass ich ihr vertraue und alles von ihr glaube, ich mach Schluss mit ihr das ist die beste Lösung

MadAnnie  24.01.2015, 06:44

Darin, dass ich recht habe, sind wir uns einig.

Glaube mir, eine Trennung ist die beste Lösung. Und zwar eine endgültige.

Ich wünsch dir alles Gute.

museday
Fragesteller

danke schön :)

Wie der Johannche schon sagt.... Schluss machen. Oder besser sie mit Dir. Denn wenn Du sie "so sehr liebst" wie Du weiter oben schreibst , aber dann fremdgehst, sagt das ja Alles darüber aus, wie "sehr" Du sie liebst. Heuchler....

museday
Fragesteller

ich liebe sie sonst hätte ich mir keine Gedanken drüber gemacht und so nen Beitrag zu schreiben, ich bin nicht der der um iwas bittet wenn sie nein zum sex sagt dann hab ich so n drang dazu wie ne Rache dann fühl ich mich erst besser

JaneLevy  24.01.2015, 06:23
@museday

Rache nehmen ist prinzipiell schlecht. Macht Alles nur noch schlimmer. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Es funktioniert, oder es funktioniert nicht. Hast Du sie eigentlich schon selbst direkt darauf angesprochen? Wenn nicht, mach das. Probleme in einer Beziehung löst man nicht übers Internet mit wildfremden Leuten, sondern man redet miteinander. Alte Schule.... :D Sag ihr einfach, dass du öfters mit ihr schlafen willst. Wenn sie was dagegen hat wird sie es dir schon sagen und warum.

DerMilko  24.01.2015, 06:23

wenn du sie wirklich liebst dann sprich mit ihr und Versuch dich zu bessern, wenn du Glück hast ist euer vertrauen nur stark angeschlagen und sie möchte das du so was nie wieder tust.

Du hast sie betrogen. Das sagt einfach alles. Das gehört nicht in eine Beziehung. Egal was vorgefallen ist. Also mach Schluss. Spätestens, wenn du ihr von den anderen erzählst ist sowieso schluss. Und das machst du ja wohl hoffentlich.

museday
Fragesteller

ich bin nicht der Mensch der um iwas bitten, wenn sie zum sex nein sagt dann Hab ich ein drang in mir wie Rache

museday
Fragesteller

und nein ich erzähl ihr nichts

DerMilko  24.01.2015, 06:19

was bist du für ein Freund? ich finde sie hat ein recht das zu erfahren. so ein Freund würde ich nicht mal meiner schlimmsten Feindin wünschen -,-

museday
Fragesteller

wie sie mir , so ich ihr

johannche  24.01.2015, 13:43
@museday

Entschuldigung aber dann hast du doch sowieso nie vor eine aufrichtige Beziehung zu führen. Wie wäre es mitm Puff oder so.. oder son Harem!