Meine Freundin benutzt mich als "Bio Wärme Duftkissen"?

6 Antworten

Heisst cuddeln Das ist normal. So das man eig nicht mal drüber diskutiert. Gut riechen können heisst nicht ohne Grund so. Spielt für die Partnersuche die grosse Rolle. Wurde sogar gross erforscht. Deshalb mögen einige sogar keine Deos.

Wenn die ständig dranhängen nervts aber und ist nicht mehr so ganz normal. Hormonentgleisung :-). Kann man nichts machen da es so ein Evolutionsding ist. Umgekehrt kommt das aber auch vor. Oder direkt Eifersucht/Kontrolle. Kann man/n aber diplomatisch (!) regeln.

Bei dem Wetter könntest du sie etwas entwöhnen weil es dafür zu warm ist. Was dann diplomatisch ist. Die mag dich aber richtig gerne und das ist an sich top. Wenn der erste Flow vorbei ist wird es (deutlich) weniger

Ja. Jede Frau steht auf weiches und wohl riechendes und knuddeln

MetalZoaa
Fragesteller

Sie mag aber mein Schweiß und Furz Geruch! Dirty fäkalfetischistin...

Newshu  11.06.2023, 05:48
@MetalZoaa

ja ist normal. Das Sprichwort "die können sich gegenseitig nicht gut riechen" kommt ja nicht von irgendwoher

Kittikat875  11.06.2023, 06:23
@Newshu

Ich kenn das unter "Sie können sich gut riechen.." 😉

Ja und nein.. komisch wird es wenn Sie nur an Dir hängt und kein Leben mehr hätte.. (Arbeit/Schule, etc)..

Aber da wir Menschen uns verschiedenen Gerüchen widmen, und uns die einen Düfte gefallen und andere wiederum nicht, zeigt es in deinem Falle das Du im großen und Ganzen Ihr Mittelpunkt bist.

Wenn Du Ihr so gut gefällst, und Sie dich gern riechen kann, why not?! Besser so, als wenn Sie sagen würde das du stinkst, oder? ;)

Mach Dir kein Kopf :) Alles Gute Euch beiden! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer pathologisches Muster, direkt einweisen lassen, man kann nur hoffen dass die Höchstdosis von Haldol einen Rückgang der Symptome begünstigt. Heilungsaussichten sind sehr gering, wahrscheinlicher ist dass sie ein Leben in der Forensischen Psychiatrie führen wird. Solche Frauen sind sehr selten, aber eine riesige Gefahr für die Gesellschaft.

...

Ich kann diese "Ist das normal..." Fragen nicht mehr ertragen.

Es ist zumindest eine Garantie, dass sie nicht fremdgeht.

Luna0610  11.06.2023, 06:24

Guter Witz. 😂