Meine Freundin beleidigt mich immer was soll ich tun?

4 Antworten

Sie zum Mond, oder besser noch unverzüglich zum Mars schießen. Was willst Du mit so einer? Bitte lass Dich nicht auf sinnlose Diskussionen oder Krokodilstränen ein. LG

Mal überlegen ob deine Freundin diese Bezeichnung überhaupt verdient. Dann mal auf Distanz gehen, damit sie Zeit zum Nachdenken hat. Ich würde mir das auf gar keinen Fall reinziehen.

Sie ist scheinbar dominanter als du, das geht sowieso nicht gut.

Ihr in den Hintern treten und die Türe vorher öffnen.

Schick sie zum Teufel! Und selbst wenn sie recht hat, kann sie sich eines anderen Tone befleißigen!