Meine Freundin bekommt Nummer zugesteckt, was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn du mal wieder bei der Tanke vorbeikommst, gib ihm doch den Zettel zurück und sag ihm, dass er das nächste Mal genauer überlegen sollte, welchen Kunden er Zettel zusteckt. Würde mich nicht stören, wenn das andere Kunden oder sein Chef mitbekommt...

Du kannst ein ruhiges Gewissen haben, denn du hast ja bisher nichts falsch gemacht.

Wenn du denkst, dass deine Freundin dir untreu werden könnte, dann würde ich das unabhängig von dem Typen mal in's Auge nehmen.

Guten Morgen Lavidaloca,

dass Du das Herz mit der Handynummer nicht toll findest- von dem Mitarbeiter der Tankstelle für Deine Freundin- ist sehr verständlich.

Wenn Du allerdings jetzt zur Tankstelle fährst, wo Du eh schon "kochst", dann bringt das überhaupt nichts . Ganz im Gegenteil, der Mitarbeiter wird Dein Verhalten vielleicht sogar noch belächeln. Du könntest Dich blamieren.

Viel besser wäre es, Du fährst die kommenden Tage einfach mal zu dieser Tankstelle. Such dort Plätzchen o.ä. aus und sag ihm- aber ganz ruhig, freundlich und sicher- nicht ernst, böse, aggressiv- dass Du diese haben möchtest, weil ein Lebkuchen-Herz hat Deine Freundin ja schon von ihm bekommen und dass er sein Interesse an Deiner Freundin in Zukunft unterdrücken soll.

Nicht mehr und nicht weniger. Durch Sicherheit und Ruhe erreichst Du viel , viel mehr als wenn Du dort "Therater" machst. Wenn Deine Freundin frägt, was Du unternommen hast, dann sag ihr dazu überhaupt nichts , einfach, dass alles gut ist.

Mach Dich vor Eifersucht nicht verrückt. Er weiß ja vielleicht nicht mal etwas von einem Freund hat und versucht eben sein Glück.

Du schreibst zwar, Du vertraust ihr- dies kann aber nicht sein. Du glaubst nicht an die Entsorgung der Telefonnummer ("man weiß ja nie"! ) Vertrauen ist aber ein "muss" in einer Beziehung.

Ich möchte hier niemanden die "Schuld" geben, aber was nicht wirklich passt, die schon lange bestehende Flirterei mit Deiner Freundin.

Es wäre nämlich Aufgabe Deiner Freundin , ihm schon längst mal zu sagen, er soll dies unterlassen, da Du einen Freund hast. Dann wäre alles klar gewesen. Dies scheint sie aber nicht zu machen.

Wenn ein Mann versucht mit einer Frau zu flirten und diese steigt aber nicht drauf ein, sondern lässt ihn "abblitzen", dann wird er dies auch bleiben lassen.

Deine Freundin hat auch nichts besseres zu tun, als Dir dies gleich mit Foto zu schicken?? Das hätte doch wohl gereicht, wenn sie es Dir erzählt hätte, wenn Ihr Euch trefft. Es scheint eine Sensation zu sein!

Sprich einfach auch mal darüber mit ihr. Das mit dem Mitarbeiter der Tankstelle und dessen Flirterei mit Deiner Freundin hat unbedingt Gesprächsbedarf, da es Dich auch stört, Deine Freundin diese "Anmache" anscheinend nicht stoppt.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, dass sie ihm mal sagt, was "Sache" ist.

Wenn sie das nicht macht, dann steht sie nicht wirklich hinter Dir.

Also seh hier nicht unbedingt nur den "schwarzen Peter" in der Tankstelle. Ein Flirten kann über längere Zeit nur stattfinden, wenn es der andere auch zulässt.

Mit Flirten meinst Du hoffentlich "nur" Anflirten von seiner Seite. Denn würde er mit ihr Flirten, würde sie da ja mitmachen.

Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts machen und ihr vertrauen? Ich meine du kannst auch losgehen, wie so ein Urwaldbüffel und Stress machen, das fände ich richtig abstoßend und primitiv. 🙊

Du kannst jetzt Stress machen. Aber vielleicht erzählt dir deine Freundin nächstes mal nicht mehr solche Dinge.

Vertraust du ihr nicht, dass sie treu bleibt? Dann hast du ein Problem.

Und selbst wenn du zur Tanke latscht, dann bringt das auch nichts.

Wenn sie fremdgehen will, dann tut sie das so und so.

Zusätzlich darf er es doch versuchen. Es ist ihre Aufgabe ihm die Grenzen aufzuzeigen und nicht deine.

Vertrau ihr oder mach schluß. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist sowieso zum scheitern verurteilt.