Meine Freundin bekommt nie einen Orgasmus- was tun

7 Antworten

Frauen, die keinen Orgasmus haben können sich nicht fallen lassen.

Oft ist noch der abgelaufene Tag im Kopf, da ist kein Platz für Genuss im Bett. Sie machen ihrem Partner zuliebe mit, nicht jedoch, um sich selbst einen Genuss zu verschaffen.

Viele Frauen haben sehr Hemmungen sich gehen zu lassen. So wirst Du auch immer wieder erleben können, dass Frauen nur leise stöhnen, wenn ihnen beim Sex was gut tut, wohingegen Männer ihr Wohlgefallen laut kund tun bis hin, dass ein Schrei ihren Orgasmus verdeutlicht. Frauen schreien da sehr viel weniger, wenn sie einen Orgasmus haben.

Eine Frau ist erst dann orgasmusfähig, wenn sie gelernt hat, dass ein evtl. Kontrollverlust genau das ist, was zu den himmlischen Gefühlen führt und damit auch überhaupt nichts von ihrem Selbstbildnis abbröckelt.

Frage sie doch mal, wie es ist, wenn sie SB macht, ob sie da auch keinen Orgasmus hat.

Möglicherweise hat sie ihren Körper ja nie richtig kennengelernt, vielleicht auch aufgrund ihrer Erziehung.

Für sie wäre wichtig, dass sie über SB erst mal einen Orgasmus bekommt, so dass sie Dir mitteilen kann, an welchen Stellen sie am meisten fühlt.

Manche Männer lieben den sogenannten "Karussel-Griff", das heißt sie drücken auf die Klitoris und kurbeln mit dem Finger herum wie bei einem Karussell und glauben, das könnte die Wirkung verstärken. Ein völliger Irrtum, das ist absolut abturnend.

Die Klitoris ist im Grunde ein Mini-Penis. Deshalb sollte der Mann mal darüber nachdenken, wo er selbst am meisten spürt. Und bei einer Frau ist das auch nicht anders, nur, dass zusätzlich auch noch der Scheideneingang sehr empfindsam ist - wohlgemerkt zusätzlich!

Vielleicht hilft Dir das, um bei Deiner Freundin die Punkte herauszufinden, wo es ihr gut tut, was sie vielleicht selbst noch gar nicht erkundet hat.

strohdrache
Fragesteller

Vielen Dank für deine Tipps ich werde deine Ratschläge aufjedenfall berücksichtigen.

TorDerSchatten  29.12.2014, 21:49

Wie wahr! Extrem gut beschrieben, DH!!

eggenberg1  29.12.2014, 22:07

wäre noch zu ergänzen, das die großen scharmlippen auch klitoris sind ,nur anders empfinden. die klitoris zu stimulieren ist oftmals viel zu intensiv , die großen scharmlippen zu stimulieren wird dabei für sehr anregend , aber nicht zu sehr fordernd -gerade zu beginn der "aufwärmphase"- empfunden. also mehr auf die scharmlippen konzentrieren und erst im fortgeschrittenem stadion auf die klitoris.

bente8  04.06.2015, 07:45

Also, wenn du ein Mann bist machst du irgendwas falsch wenn bei dir die Frauen nicht schreien!!! Bin eine Frau und keineswegs leise beim Sex. Wer Hemmungen im Bett hat sollte es mal mit lissilust probieren, hilft garantiert!

Adlerblick  04.06.2015, 22:52
@bente8

Wenn eine Frau nicht schreit im Bett, so hat das ja nichts damit zu tun, dass sie Hemmungen hätte oder keine Lust empfindet!
Es gibt Frauen, die die Lust anders genießen, wozu für sie nicht das Schreien dazu gehört.
Ein Mann macht doch nichts verkehrt, nur, weil die Frau nicht schreit.
Ich bin eine Frau, ich habe keine Probleme beim Orgasmus und ich genieße es voll und ganz, Hemmungen sind mir fremd.

Trotzdem muss ich doch nicht laut schreien, um dem Mann aufzuzeigen, wie ich empfinde. Man kann auch in der Ruhe genießen und sich so voll und ganz der Lust hingeben. Auch ein Stöhnen zeigt durchaus dem Mann auf, wie die Kurve der Lust nach oben geht. Außerdem erkennt man das auch sofort am Atem.

Kurz bevor der Orgasmus einsetzt, fängt die Frau ganz heftig an zu atmen.

Lass dir von ihr zeigen wie sie es sich selber macht. Und dann mit viel Ausdauer üben üben üben.

strohdrache
Fragesteller

Sie macht es nicht selbst das mag sie nicht... Ich übe schon rund 1 jahr..:)

Seefuchs  29.12.2014, 21:45
@strohdrache

Wenn sie es sich nicht macht wie weiß sie dann was ein Orgasmus ist?

Sollte sie annehmen es ist wie im TV/Erotikbereich dargestellt dürfte sie schief gewickelt sein.

Ich würde mal schauen ob du Anzeichen für einen Orgasmus erkennen kannst, zum Beispiel ist es schön und dann relativ schnell unangenehm? Das könnte dann ein Orgasmus gewesen sein.

Ein weiteres mögliches Zeichen sind Kontraktionen der Scheide oder Gebärmutter am besten fragst du sie mal was sie für sich als Orgasmus bezeichnet.

Ansonsten kennt Google hunderte mögliche Definitionen.

Dazu braucht es viel Geduld, Zeit und Vertrauen. Notfalls einen Summi, weil der nicht müde wird.

Sie soll dir mal ihre schönste Stelle genau zeigen, also wo sie anfasst wenn sie sich selbst beglückt.

Und verabschiede dich schon mal vom vaginalen Orgasmus allein beim Verkehr. Den erreichen die wenigsten.

strohdrache
Fragesteller

Den vaginalen Orgasmus möchte ich auch nicht erreichen bei ihr... Ein ganz normaler wäre schon in Ordnung und sie fasst sich selbst nicht so gerne an also macht sie es nicht :)

TorDerSchatten  29.12.2014, 20:17
@strohdrache

Siehst du und genau da liegt das Problem! Wenn sie sich bei sich selbst nicht fallen lassen kann und weiß, wo es ihr gefällt - wie zur Hölle sollst DU dann den gewissen Punkt finden???

Sie ist sexuell noch nicht aufgewacht.

Daher: Zeit und Geduld. Sie muß es selber wollen und sich auch selber trauen. Hat was mit Fallenlassen und Zulassen von Kontrollverlust zu tun.

strohdrache
Fragesteller
@TorDerSchatten

Genau das ist auch mein Problem jedoch möchte sie es einfach nicht weil sie das übeehaupt nicht mag sich da unten anzufassen.. fallen lassen klappt soweit bei ihr

TorDerSchatten  29.12.2014, 20:42
@strohdrache

Dann hast du ein Problem - wenn sie es selbst nicht mag... vermutlich hatte sie noch nie einen Orgasmus, weder so noch so.

Manchmal wird es nach einer Geburt besser... also das sexuelle Erwachen.

Oder ihr geht mal zu einer Paarberatung. Oder einer Tantramassage. Oder du musst erst noch rausfinden, was genau sie erregt.

Ist ne langwierige, schwierige Sache und kann nicht pauschal beantwortet werden.

strohdrache
Fragesteller
@TorDerSchatten

Was genau sie erregt das kann sie mir auch sagen wenn ich was mache was sie erregt jedoch kann sie mir nicht sagen was sie zum Orgasmus bringen würde... Wenn ich es ihr mit der Hand mache ist es erst wie ein reiben dann sehr schön und dann ein schnellauftretender Schmerz welcher wie einem Nadelstich ähnelm soll(ihre aussage)

TorDerSchatten  29.12.2014, 20:56
@strohdrache

Mein letzter Tipp: in einen renommierten Sexshop gehen (z.B. Uhse, Orion usw.) und sich mal Spielzeug zeigen lassen.

Vorteil vom Laden: man wird beraten und kann die Dinger vorher einschalten und ausprobieren (also in die HAND nehmen, grins)

Und dann sich ganz locker so 2 - 3 Stunden Zeit nehmen zu zweit, vorher schön was trinken und Kerzenschein und Rücken massieren und Duftlampe und kuscheln und Quatsch machen und lachen und dann mal den Summi ausprobieren mit frischen Batterien, schönes Gleitgel auch bereithalten... notfalls dauert es eben, also auch Geduld haben. Der Summi schafft das schon, notfalls braucht er halt 60 - 80 Minuten...

Was anderes wüsste ich auch nicht.

strohdrache
Fragesteller
@TorDerSchatten

Okay danke. Ich denke ich werde das dann mal ins Auge fassen und ausprobieren..malschauen was das ergibt.

Adlerblick  29.12.2014, 21:41
@strohdrache

Dieser schnell auftretende Schmerz kommt nur dann, wenn der Mann zu lange an der gleichen Stelle herumreibt, jhat aber überhaupt nichts mit Orgasmus zu tun.

Du solltest Darauf achten, dass parallel zur Manipulation an der Klitoris auch 1 Finger am Scheideneingang spielt.

Adlerblick  29.12.2014, 21:45
@strohdrache

Wenn sie sich wirklich fallen lassen könnte, hätte sie auch einen Orgasmus. Es scheint mir ein wenig, als ob sie Dir ein bisschen was vorspielt, damit Du glaubst sie habe Spaß daran, um Dir Deinen eigenen Spaß nicht zu verderben.

Wenn sie sich unten nicht anfassen mag, ist das ein Zeichen, dass sie in ihrer Kinderheit ei absolutes Missverhältnis zu ihrem Körper anerzogen bekommen hat seitens ihrer Eltern.

Teils spielt da auch die Religion eine Rolle. Die Katholiken glauben beispielsweise, dass sie SB dazu führt, dass man in die Hölle kommt.

TorDerSchatten  29.12.2014, 21:47
@Adlerblick

Nicht unbedingt "den Teufel an die Wand malen" - ich hab viele Frauen kennengelernt, die erst spät, Anfang 30, ihre eigene sexuelle Befreiung erlebten, und meist erst nach der Geburt der Kind/-er - ohne daß familiär oder religiös oder sonstwie etwas besonderes vorgefallen wäre.

Die einen sind früher dran, die anderen später.

Adlerblick  29.12.2014, 21:48
@strohdrache

Logisch, wenn sie nie über SB einen Orgasmus hatte, kann sie Dir auch nicht mitteilen, was Du dazu beitagen könntest.

Adlerblick  29.12.2014, 21:56
@TorDerSchatten

Wir Frauen unterhalten uns ja miteinander über solche Dinge. Und da kann ich Dir sagen, dass eine hohe Prozentzahl von Frauen ihren Männern den Orgasmus vorspielt, weil sie denken, dass nur so der Mann zufrieden wäre. Sie geben nicht zu, dass sie im Grunde überhaupt nichts über sich selbst wissen.

Was den Orgasmus nach der Geburt eines Kindes anbelangt, so ist eher das Gegenteil der Fall. Selbst Frauen, die vorher einen Orgasmus hatten, haben große Probleme nach der Geburt einen zu bekommen, weil sich die Scheide total verändert hat während der Geburt und damit auch die Empfindlichkeit nicht mehr so groß ist.

Der Klitoris-Orgasmus ist nach einer Geburt nur eingeschränkt möglich, da dummerweise die Anwesenheit eines Kindes auch dazu führt, dass sich Frauen nicht mehr so fallen lassen können wie früher.

Am besten ist der Orgasmus für viele Frauen, wenn sie ins Klimakterium gekommen sind. Die Kinder sind aus dem Haus, können also nicht mehr jederzeit antanzen, eine Verhütung ist nicht mehr nötig, so dass der Sex optimalst genossen werden kann.

Berechtigte Frage: Und was macht man in der Zwischenzeit?

SB ist ein gutes Mittel. Und wahre Wunder kann ein Wasserstrahl wirken, wenn er auf die Klitoris gerichtet ist. Dieses Wissen können Männer durchaus nützen für entsprechende Spiele in der Dusche.

eggenberg1  29.12.2014, 22:13
@strohdrache

na dann hast du kaum eine chance , dann bedarf es erstmal lange zeit des vertrauens von ihrer siete zu dir . ohne vertrauen kein verkehr !

eggenberg1  29.12.2014, 22:23
@eggenberg1

ich denke mal , ihr fixiert euch beide viel zu sehr auf einen orgasmus-- viel wichtiger wäre es , dass sie überhaupt erst mal anfängt zu genießen-- denn das kann sie mit sicherheit garnicht zulassen, dann käme das fallen lassen von allein mit der zeit . alles ohne forderung. probiert mal ne längere zeit aus euch nur zu streicheln, ohne die genitalien zu berühren .unser ganzer körper ist erotik pur, haut ist erotik pur, darum bringt ein streicheln an nicht genitalen stellen oft mals mehr ,als man erwartet.,weil die anforderung fehlt. zu beginn auch ihren busen auslassen !

sehr wichtig fände ich auch mal sie zu hinterfragen ,wie sei so zu hause sexuaität oder körperlichkeit bei ihren eltern elebt hat, ob zu hasue auch mal sich nackig gezeigt wurde ,oder auch mal zusammen geduscht wurde . aber auch alles ganz locker , sie darf sichnicht überfordert oder ausgefragt fühlen , ganz kleine schritte.

Dann ist sie zu Verkrampft und mit den Gedanken immer wo anderes oder sie hat einfach zuviel Stress.

Das Vorspiel verlängern. Spielt mal wer zuletzt kommt hat gewonnen.

strohdrache
Fragesteller

Noch länger kann ich es nun wirklich nicht ziehen als wie ich es jetzt schon mache

eggenberg1  29.12.2014, 22:11
@strohdrache

es kommt doch nicht auf die länge an , sondern a uf das , was du machst. frauen wollen nicht erregt werden ,sondern einfach nur gestreichelt, die eregung ergibt sich dann von alllein , wenn sie auch dazu bereit sind , ansonsten kannst du sie streicheln bis zur bewußtlosigkeit und es gibt trotzdem keine erregung. und bitte wir werden nicht nur zwischen d en beinen und am busen gestreichelt und erregt unser ganzer körper -- gerade der rücken und nacken - ist eine erogenen zone.