Meine Freundin achtet nicht auf ihr Aussehen (outfit). Ich fragte sie ob sie es ändern wolle. Ändern will sie aber nichts daran. Was soll ich tun?

13 Antworten

Schämst du dich etwa für sie? Dann sollte sie wohl besser Schluss machen weil es ihr nicht aufs äußere an kommt. Dir schon. Schonmal daran gedacht das sie deinen Style auch nicht gerade wunderschön findet? Wenigstens ist sie selbstbewusster als du

was ist für dich achtet nicht aufs Aussehen? Trägt nur schlabberzeug oder legt keinen Wert auf Hygiene? Erstes : Leb damit oder lass es. Das zweite: Nochmal mitteilen dass man sich auch mal waschen kann

Sie muss sich doch wohl fühlen. Du musst es einfach nur akzeptieren.

Sie akzeptieren vielleicht?! Das ist ihre Sache.

Akzeptieren dass sie eine andere Meinung hat.