Meine freunde sagen ich wäre random?

3 Antworten

Das ist nicht bewerten, sondern eine Feststellung. Dass du eben ziemlich spontan bist und instinktiv handelt und dich dabei von Gedanken und Gefühlen leiten lässt

Das muss also nicht immer verständlich für deine Mitmenschen sein

KsJanq38f
Fragesteller

Also ist das was gutes? Mögen die mich?

MAid16  04.11.2022, 20:51
@KsJanq38f

Ich würde schon sagen, dass deine Freunde dich mögen. Aber bewerten ist diese Aussage nicht. Es ist weder gut noch schlecht

Ich glaube es ist ziemlich neutral.

Es könnte natürlich bedeuten das du sehr spontan bist, aber auch das du vielleicht einfach zusammenhangslos handeltst.

Also es könnte beides bedeuten

Er meint damit wahrscheinlich, dass du Dinge ohne Zusammenhang tust. Also etwas nicht vorhersehbares.