Meine Frau möchte ein Baby?

5 Antworten

Du hast eine Freundin und deine Ehefrau ist deine Schwiegermutter? Das ist eine spezielle Situation.

Zum Kinderkriegen: Ob es biologisch noch geht mit 52 ist fraglich. Wechseljahre schon vorbei?

Aber falls es noch geht ist es zumindest eine Risikoschwangerschaft.

YasakSevda
Fragesteller

Ja, ich habe sie geheiratet weil sie keinen Aufenthalt bekam meine Freundinn hatte nichts dagegen allerdings wurd mehr daraus als nur auf den Pappieren.

Ich bin mir nicht sicher...aber eine Schwiegermutter hat man dich nur wenn man Ihre Tochter Geheiratet hat...

Ansonsten ist es nur die Mutter deiner Partnerin....

Und 52 ist spät, wenn sie noch keine Menopause hatte wird es echt Eisenbahn.

Das ganze ist auch nicht ohne Risiko für Sie und das Kind.

Wenns klappt alles gute euch.

YasakSevda
Fragesteller

Danke dir

in dem Alter - auf natürlichem Weg nicht mehr möglich - die Frau dürfte das Klimakterium hinter sich haben

das was ihr vorhabt, nennt sich Scheinehe

Würde an deiner Stelle jetzt die Chance nutzen und dich an die Oma ran machen..

Da brauchst du nicht verhüten, weil er da nicht mehr hochkommt.. Und vom Äußeren eher deinen Träumen entspricht

Moje zusammen.... am 7.10.2019 habe ich meine Schwiegermutter zur Frau genommen. Die meinen Beitrag zuvor gelesen haben wissen mehr bescheid. Es geht darum das wir meiner Freundinn noch nicht gesagt haben das wir diese Ehe beibehalten werden. Seit gestern möchte meine Frau ein Baby zum ersten ist das noch möglich mit 52 schwager zu werden?

Jetzt musst du nur noch Aufwachen aus deinem Traum und alles wird gut :p