Meine Frau hat sich nach 20 Jahren getrennt?

Mugua  27.03.2024, 00:33
Sie sagte mir, dass alles wieder hoch gekommen ist

Was ist "alles"?

Ferhat1986
Fragesteller

Das mit meiner Spielsucht und die vielen Stretereien

3 Antworten

Hallo!

Jede Suchterkrankung macht auch die nahestehenden Menschen seelisch und geistig mit krank. Du spielst heute nicht mehr, aber auch bei dir hat sich die Spielsucht auch auf deinen Geist und deine Seele ausgewirkt. Stöbere mal hier: https://www.anonyme-spieler.org/

Lass sie erstmal in Ruhe und versuch dich selbst zu finden und dir etwas aufzubauen. Vor allem finde eine Beziehung zu deinen Kindern. Denn die Kinder habt ihr gemeinsam. Es kann sein, dass deine Frau, wenn sie merkt, dass du dich selbst veränderst auch wieder zu dir zurückfindet – ich würde aber erstmal nicht damit rechnen und nichts erwarten. Wenn deine Frau sich jetzt wohlfühlt, würde ich mich fragen, was lief vorher in der Beziehung falsch? Aber vielleicht ist das ein Thema, über das ihr mal entspannt gemeinsam reden solltet.

Hi, das ist natürlich eine sehr übliche Sache für dich und nicht schön.

Aber mit 37 Jahren bist du noch jung. Für dich ergeben sich viele neue tolle Möglichkeiten, wenn du an dir selbst arbeitest.

Es ist relativ offenslichtlich, dass sie abgeschlossen hat, deswegen gibt es bei ihr keine Trauer mehr so wie bei dir.