Meine Frau geht fremd glaube ich,wie komm ich damit klar?

Chatverlauf  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) Chatverlauf  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

7 Antworten

Ich glaube nicht das sie dir fremdgeht. Würde jedoch gerne wissen was sie zu dem Satz mit "berühren" meinte.

Das mit dem Wald, da denke ich das sie sich mit dem Typen traf um ihm klar zu machen, dass nichts aus ihnen wird (evtl hatte sie ja zuvor auch eine Affäre und beendete sie dann. Aber muss nicht zutreffen. Frage doch mal was sie mit ihm besprach).

Dann ist sie bestimmt mit ihren Kolleginnen in die Disco, sonst hätte sie ja nicht gefragt ob du mit willst (also beschwere dich nicht das ihr wenig unternehmt, wenn du immer absagst obwohl sie dich mitnehmen wollte). Und diese müssen danach ja nicht mit reinkommen. Machen meine Freundinnen auch nicht.

Wegen der Platzangst, sowas kann plötzlich auftreten. Das ist nicht seltsam. Und evtl konnte sie aufgrund des Alkohols und der Ablenkung in der Disco darüber hinwegsehen.

Das einzig wirklich seltsame ist der Chatverlauf mit der einen. Aber da solltest du nochmal in Ruhe mit ihr über alles reden anstatt miese Anschuldigungen auszusprechen.

Jedoch denke ich das es aufgrund deiner Eifersucht und deinem Misstrauen keine Zukunft für euch gibt, wenn sich das nicht bessert :/ und auf jeden Fall immer über Probleme reden oder wenn dich etwas stört!

Skull1986
Fragesteller

Hi berühren soll Umarmung heißen!

Ja du triffst dich nicht mit einem in Wald behauptest komme von meiner Mutter und dann sagst ich war reden mit einem!?

Disco mitgehen, ich wollte mich nicht richten und unnötig 40km hin und her fahren obwohl ich weis sie kann nicht mal in ne Bäckerei! (Also damals)!

Achso am Samstag wo sie bei dem Geburtstag war, hatte sie mit mir Sex mit dem Grund ( hat sie mir hinterher gesagt) damit ich nicht so bepisst bin wenn sie dann heimkommt!

Eifersucht ist bei mir sehr hoch aber nur weil sie mit mir nichts macht!!!

Skull1986
Fragesteller

So nein sie war nicht mit Ihnen in der Disco, die sind heim und sie alleine rein! Hat sie mir erzählt! Dort habe sie dann andere getroffen!

AmysAngel  25.01.2018, 11:16

Vermutlich wusste sie das du eifersüchtig reagierst und ihr nicht glaubst und sie sagte es deshalb. Das ist doch gut das sie dann zum Beruhigen Sex mit dir hatte. Hätte sie dort auf einen anderen gewartet, dann hätte sie kaum mit dir gehabt. Sie hätte dich mit der Disco auf anlügen können, hat dir aber sogar Bescheid gegeben das sie doch nicht mit den Kolleginnen war. Wäre da was mit einem anderen gelaufen, dann hätte sie da gelogen. Ich will dir damit nur zeigen, dass sie auch Recht haben könnte und du überreagieren könntest. Klar muss das nicht sein, aber es wäre möglich. Aber wenn du kein Vertrauen in sie hast, dann beende es lieber oder begleite sie die nächsten Male.

AmysAngel  25.01.2018, 11:17

Und bitte sie nochmal darum mehr mit dir zu unternehmen. Geht in den Zoo oder zum Essen ^^

Ist halt die Frage ob du für ein offeneres Beziehungsmodel offen wärst, gerade wenn sie jetzt eher auf Frauen steht könnte es vielleicht helfen euch gegenseitig sexuelle Freiräume zu geben.

Wenn nicht ist denke ich eine Trennung möglichst im Guten eventuell sinnvoll.

also ich bin bei sowas knallhart.

Hab meine exfreundin die schwanger war damals verlassen. Nur weil ich den verdacht hatte das sie nicht von mir schwanger war. Sie war vorher in urlaub mit ihrer schwester.

Heute weis ich das meine tochter auch meine tochter ist. DENNOCH habe ich inzwischen auch den beweis das sie wirklich fremdging.

Ich vertraue meinem bauchgefühl grade bei sowas IMMER und dann ist auch ganz schnell ne beziehung vorbei egal wie weh mir das auch selbst tut.

Und ja ich hab darunter gelitten. Aber da ich fremdgehen ohnehin nicht verzeihen könnte war es die richtige entscheidung.

Also mein tipp. Beende es wenn dein bauch dir sagt du sollst es beenden

Siehs doch positiv, sie meinte, du darfst bestimmen, wann ihr euch "berührt". wenn's das mal nicht wert war ^^

der übliche Ablauf in fast Beziehungen, rumpoppen, ohne Schutz,

dann kommen Kinder, Frau ist nicht mehr Frau sondern Mutter,

Erotik und Sex ist aussen vor, also wie im Tierreich..

Was soll man da raten, nicht poppen ohne Verhütung und um Beziehung

einen ganz grossen Bogen machen, sind eh nur Zeitabschnittspartner !!!!

Wenn sie jetzt mit Frauen ihren Spass hat, tja, was soll man da raten..

die Augen zu drücken und leiden, oder sich trennen, und auch leiden.

Es bleibt somit gleich.. Erotik und Sex wird es nicht mehr geben,

also auch bekannt gehn, und wegen der Kinder zusammen bleiben.