Meine Frage wäre ist es ein Problem wenn ich die Figur genau so darein stellen würde?

2 Antworten

  • Du killst damit den Luftstrom vom/zum vorderen Lüfter zur Grafikkarte, durch die entstehenden Verwirbelungen wird diese schlechter gekühlt.
  • Die Figur ist wahrscheinlich brennbar, es ist keine gute Idee, sowas in den PC zu stellen, mit viel Pech fackelt die ab.
  • Das Ding gibt einen 1a Staubfänger, sieht also nach einiger Zeit nicht mehr nur nicht mehr gut aus, sondern der Staub brennt ggf. auch.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

nich wirklich nein. aber wenn du deinen pc optisch aufwerten willst, würde ich ihn mal reinigen der sieht ja furchtbar aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

vynflex
Fragesteller

Bin ich dabei 😂