Meine Ex-Freundin will wieder Kontakt, was tun?

7 Antworten

Eigentlich hast du bereits deine Entscheidung getroffen. Du willst das nicht. Was sie möchte, ist unwichtig. Höre auf dein Gefühl und gehe nicht darauf ein.

Naja, ich schätze weil es bei ihrem eigentlichen Traumtyp nicht geklappt hat, hofft sie jetzt halt dass du wieder einknickst. Würde ich niemals zulassen.

Von einem Experten bestätigt

Du brauchst keine Hilfe, denn Du weißt, dass Du kein Lückenbüßer bist, der wieder vorgekramt wird, wenn nix besseres greifbar ist. Sie hat dich ausgenutzt, das sollte Dich kuriert haben.

Ziehe Deine Grenze und kommuniziere deutlich, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest. Rechenschaft schuldest Du keine.

Alles Gute für Dich

Nein, lass dich nicht nocheinmal von ihr ausnutzen. Sag ihr das du kein Interesse hast ,du willst nicht ihr Lückenbüsser sein.

dann sag ihr genau das..

" ich will dass doch eigentlich alles gar nicht"..so dass sie es endlich kapiert und..lass es doch bleiben mit dem dämlichen"Freunde bleiben"..das bringt doch..gar nix.