Meine Ex Freundin schläft nach parr Tagen mit einen anderen Typen!

4 Antworten

4 Jahre? Das ist schon eine Lange zeit ... Aber war sie dir da auch immer treu? Denn wenn nicht (tut mir leid das List du bestimmt nicht gern aber) dann denke ich ist sie eine schl*** und hat dich nur ausgenutzt.

Wenn nicht könnte es auch sein das sie dich eifersüchtig machen wollte (villt hat sie sich das auch nur ausgedacht) oder sie in ihrem Frust einfach 'überreagiert' hat und es selbst bereut.

Ich würde mal mit ihr reden und sie fragen warum sie das getan hat und warum sie jetzt zu die zurück will ect

Und dann musst du selbst entscheiden ob die Situation für dich ok ist, du ihr verzeihen kannst und mit ihr zusammen sein kannst ohne ständig daran zu denken zu müssen.

Ihr seid nicht mehr zusammen. Sie kann tun und lassen was sie will.

Wenn sie deine Ex ist, kann sie sich austoben mit wem und wie oft sie will. Damit musst du halt leben.

Nun es handelt sich um Deine Ex Freundin und auch wenn Dir das nicht so sehr gefällt was sie macht, es ist nun mal ihre Angelegenheit wie sie mit der Trennung umgeht und Deine wie Du damit umgehst. Das ist kein Vorwurf an Dich und ich kann auch nachvollziehen, das vier Jahre Beziehung nicht spurlos bleiben, doch Du musst da durch und am besten bemühe Dich so zu sagen nicht nach zu forschen was Deine Ex Freundin macht, versuche nicht an sie zu denken auch wenn es schwer fällt. Lebe Dein Leben wie sie ihr leben lebt.