Meine Ex-Freundin sagt das er besser war als ich obwohl...?

13 Antworten

als ob es auf die Länge ankommt...

Deine Freundin scheint frisch verliebt, das macht Sex immer zum besten der Welt! Mach dir keinen Kopf, jeder Sex ist wohl anders und jedem gefällt zum Glück was anderes, also wirst du ein Mädchen finden, das du glücklich machen kannst ;-)

es geht nicht um die Grösse oder die Schnelligkeit, sondern um die Technik wie er damit umgeht.

Klar kann das sein, das er besser ist.Ich meine du selber kannst dich ja iwie nicht selber beurteilen.Außerdem ist das doch egal-.-

Die Größe ist eben nicht alles. Auserdem wird immer jemand besser sein wie man selbst ist doch nichts schlimmes dabei... Lass dir dein Ego nicht so stark ankratzen wegen solchen Dingen

Mädchen müssen immer sagen, das der aktuelle Freund der beste von allen ist ;-)

MissesNice  11.07.2012, 14:56

Das wäre mir neu ^^