Ich habe meine Freundin und meine Ex traurig gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der aktuellen Freundin schenkst Du alle Liebe, die zu zeigen vermagst. Diese Liebe bist Du ihr schuldig, wie sie Dir ihre schuldig ist!

Deiner Ex sagst Du, dass Du in festen Händen bist und keine Geheimnisse vor Deiner jetzigen Partnerin hast. Dass Du Dir eine Freundschaft mit ihr (Deiner Ex) wünschst, aber nichts mehr.

Die Priorität hat immer der aktuelle Partner/die aktuelle Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.