Meine Erzieher zwingen mich zum Essen?

Mugua  07.06.2022, 19:56

Was heißt "sie zwingen dich" konkret?

Yunheeh
Fragesteller

Wenn ich sage das ich kein Hunger habe sagen sie ich MUSS was essen und auch wenn ich sage das sie mich nicht zwingen dürfen

verreisterNutzer  07.06.2022, 20:00

Was passiert denn wenn du dich trotzdem verweigerst also natürlich können die sagen du musst dies du musst das aber wenn du’s nicht tust? Was dann

Yunheeh
Fragesteller

Kriege ich Bestrafungen und darf nichts mehr außer zur Schule und essen

5 Antworten

Bei Magersucht Problemen können Sie das machen, es geht um die vitalen organe

Yunheeh
Fragesteller

ich leide unter keiner magersucht und bin auch nicht nah dran und ich habe auch genug Vitamine trotzdem werde ich gezwungen

PinkLady1001  07.06.2022, 20:06
@Yunheeh

Ohne Grund wird man gezwungen, und ganz bestimmt ist dein blutbild lang her

Sie dürfen dich nicht zwingen, sind aber für deine Gesundheit mitverantwortlich. Deswegen ist es nicht so einfach. Sie sollten und müssen es akzeptieren, wenn du mal nicht willst oder es dir nicht schmeckt. Red mit ihnen und erkläre es ihnen warum du nicht willst. Wenn sie die Gründe dann wissen und dir vertrauen können, dass du allgemein genug isst, sollte es kein Problem sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und warum isst du nichts. Also hast du einfach keinen Appetit oder willst du nichts essen. Ich hab auch mal so ne Phase durchgemacht und danach gemerkt dass sich die Leute viel mehr drum Sorgen machen als man denkt. Im Endeffekt wollen die nur das beste für dich auch wenn solche Regeln mit Bestrafungen scheiße sind die machen sich halt nur sorgen weißt du

Yunheeh
Fragesteller

Ich hab einfach mal kein Hunger

Nein düfne sie nicht machen.

Yunheeh
Fragesteller

Das sage ich ihnen aber dann sagen sie ja wir müssen auf dich aufpassen usw

Paulchenoo9  07.06.2022, 20:01
@Yunheeh

... immerhin wird ihm das Essen nicht durch die Hintertür rein geschoben. Im Heim gequält werden, das solltest du mal googlen.

Yunheeh
Fragesteller
@Paulchenoo9

Ich bin sehr dankbar das ich in einem anderen heim bin als früher und das ich auch alles habe aber wenn ich einfach kein Hunger habe können sie mich nicht zwingen

Es ist wohl offensichtlich, dass du eine Essstörung hast.

Dementsprechend sollst du natürlich was essen.

ICANSEEYoui  07.06.2022, 20:00

Geht das aus seinen letzten Fragen hervor?

ripleben  07.06.2022, 20:01
@ICANSEEYoui

Hab mir die letzten Fragen nicht angeschaut, diese reicht schon aus.

Yunheeh
Fragesteller

Weil ich mal kein Hunger habe habe ich also eine Essstörung?

ripleben  07.06.2022, 20:04
@Yunheeh

Du wirst bestimmt nicht zum Essen gezwungen weil du "mal keinen Hunger" hast. Vermutlich isst du öfters nicht richtig mit. Deine Betreuer machen das nicht zum Spaß.