Meine Eltern rauchen vor mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo atmest du das ein? Dich zum Passivrauchen zu "zwingen", geht eindeutig zu weit. Versuche durchzusetzen, dass sie woanders rauchen bzw. insofern Rücksicht nehmen, dass du das nicht so abbekommst. Du solltest andere Verwandte um Hilfe bitten, wenn sich das nicht ändert. Das Jugendamt käme hier rein faktisch auch infrage, schließlich ist das geeignet, deine Gesundheit zu gefährden und das ist so auch nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halilo287
13.04.2016, 18:36

Das Problem ist das sie in der Küche rauchen und das verbreitet sich im ganzen Haus

0

Du kannst ja mal beim Jugendamt anrufen. Die werden da warscheinlich maßnahmen treffen, denn deine Gesundheit steht an oberster Front!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halilo287
13.04.2016, 18:34

Meine Eltern lieben mich und ich liebe sie warum sollte ich zum Jugendamt gehen. Dann wären sie Sauer auf mich und das wärs dann auch

0
Kommentar von BerlinEastside
13.04.2016, 18:35

Das Jugendamt macht da gar nix....

0

Leider gar nichts.

Rauchen vor Kinder ist zwar in meinen Augen Körperverletzung, gilt aber nicht als solche.

Mit so vrantwortungslosen Eltern musst du leider, wie so viele andere Kinder leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch einfach mal mit mal schauen ob denen das dann immer noch sch*** egal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer das Zimmer verlassen, wenn sie rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung