Meine Eltern orten mich wie kann ich das ausstellen?

eymk7ed9  16.12.2022, 20:42

Betriebssystem?

Luisa955
Fragesteller

was soll ich damit anfangen

eymk7ed9  16.12.2022, 21:00

Welches Betriebssystem hast du?! Wobei es vielleicht besser ist, dass deine Eltern ein Auge auf dich haben... Bei so ner Antwort.

Luisa955
Fragesteller

ich habe einen IOS aber wie mache ich das man meinen standort nicht mehr verfolgen kann?

2 Antworten

https://support.apple.com/de-de/HT201087

Unabhängig davon solltest Du mal ein ernstes Wort mit Deinen Eltern reden. Dich gegen Deinen Willen zu orten ist strafbar. Wieso machen sie das und warum haben sie überhaupt Zugriff auf Dein Smartphone?

Ist doch ganz einfach: Handy mal zu Hause lassen.